Mach mit beim exklusiven Hebammentest von Silverette®!

Du bist immer auf der Suche nach besseren Lösungen für Deine Wöchnerinnen z.B. bei wunden Brustwarzen?

Dann mach mit beim exklusiven Hebammentest von Silverette® - es ist ganz einfach:

1.) Falls Du die Vorteile von Silverette® noch nicht kennst, schau Sie Dir hier auf der Startseite an. Wenn es noch Fragen gibt, reicht eine kurze Email an mich unter info@silverette.de

2.) Bewirb Dich mit einer Email (Name und warum Du Silverette unbedingt testen willst) an info@silverette.de. Aus rechtlichen Gründen dürfen nur Hebammen mitmachen. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Die Datenschutzerklärung findest Du hier.

3.) Wenn Du ausgewählt wurdest, erhältst Du vorab eine Email und ein Hütchen zum Testen mit der Post.

4.) Nach circa vier Wochen erhältst Du einen Link für Dein Feedback. Wenn Du mehr Zeit brauchst, ist das auch kein Problem.

Beste Grüsse, Deine Marlis

P.S.: Falls Du nicht ausgewählt werden solltest, gibt es vielleicht trotzdem eine Überraschung! Und schau' Dir auch mal die Konditionen für Fachpersonal an.