Erfahrungen mit Silverette® Silberhütchen

Echte Eltern, Hebammen und Stillberaterinnen berichten:
 
Shopbewertung - silverette.de
Silverette® Silberhütchen Erfahrungen als Wortwolke

26.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Meine Hebamme hat mir die Silveretten empfohlen. Sie tragen sich sehr angenehm und haben bei mir prima gegen die wunden Brustwarzen geholfen. Bis zur kompletten Heilungen hat es etwas mehr als eine Woche gedauert. Ich hatte aber schon vorher mit jedem Tag weniger Schmerzen.
Ich kann die Silveretten sehr empfehlen.
Man sollte aber auch auf jeden Fall nach den Ursachen schauen und bspw falsches Anlegen etc. beheben.
Denn wunde Brustwarzen sind nicht normal!

25.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Kann das Produkt nur weiterempfehlen! Top Ware und toller Kontakt!

23.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Silverette Silberhütchen waren meine Rettung! Ich wollte unbedingt stillen und auf keinen Fall damit aufhören! Meine wunden und blutenden Brustwarzen haben mich allerdings beinah dazu gebracht abzustillen! Dann habe ich mir die Silberhütchen als letzte Chance gekauft! Ein paar Tage in Verwendung kann ich nun mein Baby stillen ohne vor Schmerzen in Tränen auszubrechen!
Die Abwicklung und Lieferung lief reibungslos und super schnell! Beim öffnen des Päckchens hat man sofort gesehen wie liebevoll und per Hand verpackt wurde! Man fühlt sich verstanden und freut sich die Hütchen auszuprobieren - jetzt kann ich sie mir nicht mehr weg denken, und wenn ich nur ein bisschen das Gefühl bekomme, die Brustwarzen könnten gereizt sein, benutze ich sie sofort wieder!
Absolute Empfehlung

23.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Eine geniale Erfindung für Wunde Brustwarzen. Nach 10 Tagen ist die eine Seite verheilt die andere auf dem besten Weg. Ich kann die Hütchen jedem empfehlen und hoffe, dass sich das Konzept schnell herumspricht. Wünschte ich hätte sie früher ausprobiert!
 

Das will ich auch - Zum Shop von Silverette Silberhütchen

22.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
In meiner ersten Woche der Stillzeit wurden mir von meiner Hebamme aufgrund wunder Brustwarzen Silverette Silberhütchen zum Testen ausgeliehen und ich war direkt begeistert, da die Brustwarzen sehr schnell weniger schmerzten. Zudem überzeugte mich die einfache Anwendung im Vergleich zu Salben oder Kompressen sowie der Schutz vor Reibung. Nach einer Woche war ich wirklich überzeugt und bestellte mir mein eigenes Paar Silverette für eine dauerhafte Anwendung.

21.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Alles top! Lieferung erfolgte von einem Tag auf den nächsten; Silberhütchen verschaffen sofortige Linderung bei beanspruchten Brustwarzen.

20.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe nahezu alles versucht um meine wunden Brustwarzen zu behandeln. Als ich fast am Aufgeben war, hat mir meine Hebamme die Silberhütchen empfohlen. Und sie waren meine Rettung. Nicht nur die Handhabung ist unkomplizierter als alle anderen Mittelchen, sondern die Hütchen sorgen auch für schnelle Linderung. DANKE

17.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super Service und blitzschnelle Lieferung der rettenden Hütchen - innerhalb kürzester Zeit war ich dank Silverette schmerzfrei beim Stillen.

15.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Ware

13.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Als mein zweites Kind zur Welt kam waren nach zwei Tagen meine Brustwarzen offen und entzündet. Für mich war schon klar, mein Kind wird Flaschenkind. Dann hat mir eine Freundin ihre Silberhütchen geliehen. Innerhalb von Stunden wurde es besser und nach drei Tagen konnte ich das erste Mal schmerzfrei stillen. Jetzt habe ich mir eigene bestellt, damit ich sie auch vorsorglich weiter tragen kann.

01.11.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr freundlicher Service, tolle Verpackung und gute Qualität. Alles perfekt, sehr zu empfehlen.

31.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin Hebamme und begeistert von den Silverette-Silberhütchen! Innerhalb 24h-Max. 48h haben schmerzgeplagte Frauen wieder Freude am Stillen, so gut wie schmerzfrei. Dadurch wird die Mutter Kind Bindung bedeutend gefördert und das Selbstwertgefühl als frische Mama steigt durch dieses Erfolgserlebnis unglaublich! Genau so wie es sein soll!

28.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silverette Silberhütchen waren genau das Richtige für meine wunde Brustwarzen. Ich weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätte.
Christina

28.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich hatte bei meiner ersten Tochter ohne die Silverette am Anfang der Stillzeit große Schmerzen beim Stillen. Bei meiner zweiten Tochter habe ich gleich nach dem ersten Anlegen die Silverette-Hütchen aufgelegt und das Stillen ging viel schneller schmerzfrei.

27.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super Produkt!!! Wertig, einfache Handhabung, nachhaltig und vorallem effektiv (namhafte Einweg-Kompressen haben bei mir nicht geholfen). Mit Silverette wurde es innerhalb weniger Stunden besser. Die Anschaffung lohnt sich definitiv!
Stephanie aus Erfurt

27.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Habe die Hütchen von meiner Hebamme empfohlen bekommen und es hat super geholfen.

27.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Nach nur ein paar Tagen, habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt und konnte wieder ohne Schmerzen stellen. Mittlerweile geht es auch wieder ohne Silberhütchen ;)

27.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich kann die Silverette Silberhütchen vollumfänglich empfehlen. Nachdem ich ein paar Wochen gestillt habe, litt ich unter einer wunden Brustwarze. Meine Hebamme hat mir die Original Silverette Silberhütchen empfohlen. Vorher hatte ich mein Glück schon mit Salben und Kompressen versucht - aber nichts wollte so richtig helfen. Nachdem ich meine Bestellung online aufgegeben habe, hatte ich die Silberhütchen schon am nächsten Tag im Briefkasten. Die Lieferung ging wirklich rasen schnell. Bereits nach wenigen Stunden stellte sich an der betroffenen Brustwarze schon eine Besserung ein und ich konnte mein Baby schon wesentlich schmerzfreier anlegen. Es wurde von Tag zu Tag besser und ich konnte das Stillen wieder genießen. Die Silverette Silberhütchen helfen übrigens auch bei Schlupfwarzen.

27.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Wie bei den ersten beiden Kindern auch, war auch bei Nummer drei am Anfang das Stillen schmerzhaft. Mit den Stillhütchen wurde es schnell besser und schon nach kurzer Zeit konnte ich wieder völlig auf sie verzichten. Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Stillhütchen früher gekannt hätte. Wahrscheinlich wäre die Brust nicht entzündet gewesen, wenn ich sie von Anfang an benutzt hätte. Ich gebe sie nun an meine Schwester weiter, die auch bald ein Kind bekommt. Vielen Dank

27.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen

 

Meine Hebamme hat mir das Produkt empfohlen. Zuerst war ich etwas vom Preis schockiert, doch dadurch, dass man die Silberhütchen ewig verwenden kann und ab und zu einfach nur reinigen muss, war das Produkt auch schon im Warenkorb. Die Lieferung war sehr flott, ich glaube innerhalb von 7 Tagen hatte ich die Hütchen im Postkasten (Österreich). Ich hatte schon starke Schmerzen und wunde Brustwarzen. Das Stillen war für mich eine Qual und mit Tränen verbunden. Wenn ich mich recht erinnere waren die Schmerzen innerhalb von 48 Stunden wieder erträglich und ich konnte zumindest ohne Tränen meine Tochter wieder stillen. Ein paar Tage später war auch schon der Heilungsprozess meiner Brustwarzen weiter fortgeschritten und die Risse wurden weniger. Jedes Mal wenn die Brustwarzen etwas schmerzten habe ich die Silberhütchen angelegt und vorher etwas Muttermilch hineingetröpfelt. Ich habe nebenbei auch noch eine Salbe drauf gegeben, damit ich so viel wie möglich für meine wunden Brustwarzen mache. Im Endeffekt hat mir eine Mischung aus allem geholfen und ich bin froh über den Rat von meiner Hebamme und dem Kauf der Silberhütchen. Der einzige Nachteil ist, dass der Rand der Hütchen nach einiger Zeit ein wenig auf die Brust gedrückt haben. Aber das ist im Vergleich zu wunden Brustwarzen nichts. Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen und das ist meine ehrliche Meinung über dieses Produkt ohne Vorgaben ;). Ich wünsche alles Gute! Lg Sabine

26.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Schnelle Lieferung und das Produkt hält was es verspricht! Kann ich weiterempfehlen!

26.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Silberhütchen und würde sie als Grundausstattung  jeder stillenden Frau sehen. Ich verwende die Hütchen nur in der Nacht und bei Bedarf für ein paar Tage.

26.10.2020
Bei mir haben die Hütchen nicht geholfen. Der Grund dafür war jedoch, dass die Brust durch einen Soor meines Kindes nicht heilen konnte. Da konnten auch die Hütchen nichts retten. Als der Soor weg war, ging es auch der Brust besser und die Hütchen brauchte ich dann gar nicht. Von daher kann ich über die Wirkung von Silverette keine Bewertung abgeben. Der Service, die Lieferzeit und der sehr persönliche Kontakt war jedoch wirklich wunderbar!"
Anmerkung von Silverette: Danke für Ihre ehrliche Meinung. Sie hätten Silverette auch bei Soor tragen können. Es gibt Labordaten und von echten Müttern, dass Silverette bei Soor hilft. Nur das Baby muß weiterhin mit einer Mundsalbe mitbehandlet werden, damit kein Ping-Pong-Effekt entsteht.

25.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super! Brustwarzencreme und Pads sind unverpackt geblieben. Die Hütchen habe ich direkt im Krankenhaus und paar Wochen später zu Hause noch einmal angewendet, haben direkt geholfen! Würde ich sofort wieder kaufen, stillen ohne Beschwerden ist das Geld wert!

25.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich wünschte, ich hätte eher von den Silberhütchen erfahren. Ich habe gemeinsam mit meiner Hebamme alles mögliche für die Behandlung einer Brustwarzenentzündung getan. Nichts half so richtig, bis mir meine Hebamme die Silberhütchen empfohlen hat. Beim zweiten Kind werde ich die Silberhütchen von Beginn an tragen und hoffe, dass ich somit Entzündungen & Schmerzen direkt vorbeugen kann.

25.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Erstmal ein ganz netter Mensch hinter der Marke, stets freundliche Beratung. Qualitativ sehr hochwertig, leicht verträglich und einfach zu nutzen. 
Hat mir von Anfang an geholfen die Brustwarzen zu schonen, sodass sie erst nicht wund werden, und das mit Zwillingen, die ich gestillt habe und dabei mehrmals abpumpen musste.

25.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr gutes Produkt! Es hilft tatsächlich bei einer schnellen Wundheilung. Der Preis ist zwar recht hoch, jedoch rentiert er sich sehr schnell im Vergleich mit den einzig hilfreichen Kompressen. Zudem sind die Hütchen umweltschonender, da kein Müll anfällt.

25.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Nach ein paar Tagen mit den Silberhütchen waren die Schmerzen beim Stillen deutlich weniger. Nach einer Woche waren sie dann ganz weg. Super Produkt! Kann ich nur weiter empfehlen

25.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Ware wurde umgehend geliefert. Die Entzündungen sind mit Hilfe von silverette schnell besser geworden. Ein tolles Produkt!

25.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen haben super geholfen, kamen flux an und waren liebevoll verpackt!

25.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich kann die Silberhütchen nur empfehlen :)

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich hatte ziemliche Probleme und vieles ausprobiert (Laser, Lanolin, usw), das einzige was wirklich geholfen hat waren die Silberhütchen! Danke!!!

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich hätte mir jede Creme, jedes Pad und was ich sonst alles in meiner Verzweiflung probiert habe sparen können. Das einzige, das gegen die schlimmen Schmerzen geholfen hat, waren diese Hütchen. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich habe sie schon oft weiterempfohlen.

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Alle gängigen Tipps und Mittel, die es auf dem Markt so gab, haben mir nicht wirklich oder nur kurzzeitig geholfen. Eine Freundin erzählte mir begeistert von Silverette, weswegen ich sie mir auch zulegte. Und was soll ich sagen?! Ich bin absolut zufrieden und hatte schon nach den ersten Stunden deutlich weniger Probleme. Nach 2 Tagen war es dann alles ausgestanden und das Stillen tat endlich nicht mehr weh :)

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin begeistert von dem Produkt - innerhalb von 1,5 Tagen war alles schon so viel besser und ich schmerzmittelfrei! Ich würde die Hütchen sofort jeder frischen Mama mit schmerzenden Brustwarzen empfehlen. Der Versand ging auch superschnell!

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ganz tolle Ware. Meine Schmerzen waren nach nur 2 Tagen weg und ich konnte entspannt weiter stillen! Tolle Sache. Ohne Medikament oder Salben!

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Nun endlich beim dritten Kind bin ich auf die Silberhütchen gekommen, durch einen Flyer den ich im Geburtshaus gefunden habe. Leider habe ich sie mir nicht vor der Geburt geholt, sondern erstmal alle anderen möglichen Mittel ausprobiert nachdem die Brustwarzen schon aufgerissen waren (Lanolinsalbe, Honig, schwarzer Tee, MaM Auflagen, etc.). Erst die Kombination der Silberhütchen abwechselnd mit den MaM Auflagen haben der Haut geholfen zu heilen. Die Verbesserung war ganz schnell zu spüren, das endgültige Heilen hat aber noch ca  2 Wochen gedauert. Dieses Mal hatte ich auch noch später (3. Monat) immer mal wieder etwas empfindliche bzw. aufgerissene Brustwarzen, da haben die Silberhütchen direkt und sofort geholfen. Ich würde jeder werdenden Mutter empfehlen, die Silberhütchen bereits vor Geburt zu kaufen und sie bei ersten Anzeichen zu nutzen. Die sind ganz toll verarbeitet und fühlen sich gut auf der wunden Warze an. Das feuchtwarme Klima ist optim
al für die Heilung der Haut. Die Kommunikation, der Versand und alles drum und dran waren hervorragend.

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich hatte schon nach kurzer Zeit nach der Geburt sehr schlimme blutige Brustwarzen. Ich hatte alles probiert. Lanolin, Heilwolle, Muttermilch auf die Stellen geben, Stillhütchen benutzen... Nichts hat richtig funktioniert. Die Stillhütchen haben so schnell Wirkung gezeigt! Nach 12h waren meine Brustwarzen nicht mehr blutig und nach 24h waren die Cuts verheilt. Ich kann die Silberhütchen nur wärmstens empfehlen!!

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe von meiner Hebamme erfahren, dass es Silberhütchen gibt. Da ich anfangs enorme Schmerzen beim Stillen hatte (weil wunde, blutige Brustwarzen), war mir jedes Mittel recht, um weiter stillen zu können (solange es nicht mit Medikamenten o.ä.verbunden war) . So hab ich dann nachmittags bei Silverette bestellt und am nächsten Vormittag waren die Hütchen schon da. Ein wahnsinns Versand! Echt super! Alles war sehr liebevoll verpackt, die Handhabung super einfach und auch sehr schön erklärt. Und nach ein paar Tagen, wurden meine Brustwarzen schon besser. Mittlerweile sind wir ein tolles Stillteam und ich benötige die Hütchen gar nicht mehr, aber sie liegen immer griffbereit. ;o) Echt eine sehr wunderbare Erfindung!<br>Vielen Dank an Silverette.de!

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin begeistert! Sowohl von dem Produkt, wie auch von dem tollen Service!<br>Die Silberhütchen haben mir in den ersten Wochen meiner Stillzeit sehr geholfen, meine Wunden waren schnell verheilt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Es trat schon am ersten Tag mit Silverette einer Besserung ein, nach drei Tagen waren meine Brustwarzen wieder heil.

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Silberhütchen sind für mich ein Wundermittel bei wunden Brustwarzen. Silveretten haben eine super Qualität und Passform. Die Lieferung kam schnell an und der Kundenservice war sehr freundlich und hilfreich

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen haben mir sehr geholfen, meine rissigen Brustwarzen in den Griff zu bekommen. Versand ging super schnell. <br>Mittlerweile empfehle ich jeder frischen Mama die Hütchen.

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silveretten haben ihr Versprechen gehalten. Meine Brustwarzen waren nach einigen Tagen zum größten Teil abgeheilt... Ohne diese hätte ich zeitnah das Stillen aufgegeben. Absolut empfehlenswert.

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe die Hütchen bestellt und sie waren am nächsten Tag, trotz Wochenende, da.<br>Sie haben schnell meinen wunden Beustwarzen geholfen zu heilen!<br>Super Produkt!!! :)

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin froh, die Hütchen ausprobiert zu haben. Aufgrund dessen konnte ich weiter stillen. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die auch unter wunden Brustwarzen zurzeit leiden.

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberschalen haben mir binnen Stunden bei wunden Brustwarzen geholfen. Tolle Sache

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Mir wurden Silverette im Krankenhaus empfohlen da ich durch das Stillen etwas offene Brustwarzen hatte. Dank Silverette heilten meine Wunden relativ rasch und das Stillen war viel einfacher. Die Lieferung war sehr rasch - am 2.Tag nach der Bestellung kamen sie schon mit der Post. Ich bin sehr zufrieden und kann Silverette sehr empfehlen!

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Großartiges Produkt, freundlicher Service, das Stillen wird erleichtert: Was will man mehr !

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Silverette hat mir super geholfen!!

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super schneller Versand und nette Kommunikation.<br>Liebevoll verpackt und qualitativ super.<br>Die Hütchen haben mir helfen können. Leider konnte ich sie nicht so oft tragen wie ich es gewollt hätte z.B. nachts. Dafür war mein Milchspendereflex zu aktiv und die Hütchen sind immer wieder voll gelaufen. Das lag aber nicht an den Hütchen sondern an mir. Ich war zufrieden mit dem Produkt.

24.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Vielen Dank für die Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Vielen Dank auch für die nette Beratung.Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz

16.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Silverette ist ein echtes Wundermittel. Die Stillhütchen haben schon nach wenigen Stunden tragen zur Linderung verholfen und seitdem wird es stetig besser. Frau Straessner-Lacroix war unglaublich nett und die Kaufabwicklung hat unkompliziert und super schnell funktioniert. Ich kann es nur jeder frischgebackenen Mami empfehlen.

16.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Nach 48 Stunden tragen der Silverette keine offenen Stellen mehr an der Brust. Sie sind wirklich 1A. Sehr leicht und angenehm von der Form.

05.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen haben wirklich zu einer deutlichen Linderung der Schmerzen beigetragen. Ich bin sehr froh, dass ich sie ausprobiert hab.

02.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin komplett zufrieden mit Silverette! Mir wurden sie von meiner Hebamme gemacht empfohlen und ich hatte sie direkt im Krankenhaus nach der Geburt dabei. Im Wochenbett habe ich sie zunächst weiter präventiv getragen und dann nur bei Bedarf. Hatte nie Probleme mit Wunden Brustwarzen. Versand und Bezahlung liefen auch super. Die Silberhütchen kommen sogar noch in einer schönen Verpackung und mit einer Gratisnatronpackung zur Reinigung.

02.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sogar mit schneller und freundlicher Beratung per Email

01.10.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Der Versand war mega schnell, bereits am nächsten Tag war das Päckchen da. Super freundlicher Kundenkontakt. Wir sind sehr dankbar, dass es Silverette gibt. Bereits nach 4 Tagen war alles wunderbar, was wochenlang ein Kampf war... Absolut genial!!

30.09.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Tolles Produkt! Die Silberhütchen wurden bereits ein Tag später geliefert. Meine Brustwarzen sind seitdem wieder in Ordnung und das Stillen fällt viel leichter! Absolute Empfehlung!

25.09.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Stillhütchen sind eine Wohltat und bieten sofortige Linderung bei wunden Brustwarzen. Habe sie erst seit Kurzem aber bin jetzt schon total begeistert! Noch dazu ist der Service sehr freundlich und die Lieferung ging super fix.

25.09.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Vielen Dank, die Hütchen haben sehr schnell geholfen. War die Empfehlung von meiner Hebamme. Bin dato sehr dankbar.Innerhalb von wenigen Tagen sah die Brust wieder gut und gesund aus. Und ich konnte weiter ohne Probleme stillen. Bin mit dem Preis-Leisting-Verhältnis uns Service sehr zufrieden.
Werde es weiterempfehlen.

22.09.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Der Service war excellent. Ich habe nachmittags bestellt und am nächsten Tag hatte ich es schon im Briefkasten. Das Paket war auch sehr schön gepackt und die Kommunikation via Email war sehr persönlich. Danke.

18.09.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe vor kurzem mein 4. Kind geboren. Bei jedem Kind hatte ich am Anfang (die ersten 3 bis 4 Wochen) höllische Schmerzen beim stillen. Dieses Mal hat meine Hebamme mir Silverette empfohlen. Das Stillen tat bereits 3 Stunden nach der Geburt wieder höllisch weh aber heute an Tag 5 habe ich nur ein leichtes ziehen beim ansaugen und selbst das wird besser! Ich bin zufrieden und habe sie mir jetzt selber gekauft.

17.09.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Hat alles super geklappt.
Die Silberhütchen passen perfekt.
Auf alle Fälle zu empfehlen !!

11.09.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Tolles Produkt, was mir geholfen hat/hilft mein Kind weiter zu stillen! Der Service und Kontakt war äußerst freundlich und hilfsbereit. Würde ich immer gerne weiterempfehlen! Danke!

04.09.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ausgezeichneter Service und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!

31.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Hält auf jeden Fall das Versprechen und unterstützt super gut die Heilung bzw macht das Tragen von BH's deutlich angenehmer.
Einzig der Preis ist ein Dämpfer :(
Ansonsten alles supi - auch der Versand war sehr flott!

29.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,8 von 5 Sternen)
Sehr gutes Produkt! Wir wollten das Stillen abbrechen, da beide Brustwarzen sehr stark eingerissen waren und voller leicht eitriger Stellen war. Bei jeden anlegen flossen die Tränen!! Nachdem wir alle Tipps und Tricks der Hebamme probiert hatten und sehr viel Geld in Cremes, Stillhütchen und sonstigen Kram gesteckt haben, waren die Silberhütchen die letzte Chance. Und ja sie haben SUPER geholfen. Die Brustwarzen sind verheilt und ein stillen war wieder möglich. Allerdings bei uns erst nach ca. 2 Wochen(!) nicht wie manche schreiben nach 24h usw. Aber das ist bestimmt bei jeder Frau anders. Ob das Silber wirkt wissen wir nicht, aber dadurch, dass die Brustwarze vor Reibung geschützt wird hilft das sehr bei der Heilung. Also kauft das und gebt kein Geld für andere Sachen aus. :-)

27.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Von Anfang an hatte ich Probleme mit wunden Brustwarzen durch das Stillen und alles Cremen und Pflegen hat nicht wirklich geholfen. Dann empfahl mir meine Hebamme Silberhütchen und ich bin auf Silverette gestoßen und seitdem sind alle Probleme vergessen. Zudem ist der Kundenservice ausgezeichnet und Frau Straessner-Lacroix unglaublich hilfsbereit. Ich kann Silverette nur weiterempfehlen, was ich auch im Freundeskreis mehrfach getan habe.

25.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich kann die Silverettes nur jeder Mama empfehlen, meine wunden Brustwarzen waren im Nu verschwunden und das Stillen klappte endlich schmerzfrei!
Auch meine Hebamme war vom schnellen Ergebnis begeistert! Die Lieferung erfolgte ebenso umgehend, ich habe sie gleich am Tag nach Bestellung erhalten!

22.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Absolut überzeugendes Produkt! 
Wird auf jeden Fall weiter empfohlen.

19.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe von einer Freundin die Empfehlung für die Silberhütchen bekommen und bin wirklich begeistert. Innerhalb von wenigen Tagen sind meine Wunden und blutigen Brustwarzen geheilt. Tolles Produkt - vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.

14.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Schon nach einem halben Tag mit der Silverette ging es der Wunde an meiner Brustwarze besser und das Stillen schmerzte nicht mehr so sehr. Klare Empfehlung!

10.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich war sehr überrascht wie schnell die Silberhütchen geholfen haben. Innerhalb von 24 Stunden habe ich schon deutliche Verbesserung gespürt und konnte meine Tochter viel entspannter stillen. Nach 2 Tagen waren meine Brustwarzen wie geheilt. Die Hütchen sind das Geld auf jeden Fall wert!

10.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ganz tolles Geschäft und eine super liebe Frau. Die Ware war liebevoll eingepackt und schon am nächsten Tag da. 
Dank Silverette konnte ich schon nach einem Tag wieder schmerzfrei stillen! Vielen Dank!

09.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Schneller versand und ein tolles produkt

07.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Habe den Eindruck, dass es mit den Hütchen etwas besser geworden ist.

06.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe alles mögliche für meine Brustwarzen probiert und habe insgesamt Unmengen an Geld dafür ausgegeben. Schließlich habe ich mich für Silverette entschieden und sowohl Geld gespart als auch endlich eine unkomplizierte und vor allem wirksame Lösung für meine Brustwarzen gefunden! Ich bin meh als begeistert

06.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich war rundum zufrieden. Vielen Dank für den schnellen Versand!
Kirsten aus Heidelberg

05.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Mir wurde Silverette durch meine Hebamme empfohlen- ich hätte nie gedacht, welch schnellen Effekt Silverette erzielt. Dadurch kann ich viel entspannter stillen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfindung

03.08.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,4 von 5 Sternen)
Extrem schnell verschickt uns angekommen. Sehr leicht Hütchen mit hohem Tragekomfort.
Alexander aus Berlin

30.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,8 von 5 Sternen)
Die Silverette Hütchen waren der beste Kauf seit Langem. Cremes und kühlen haben gegen meine entzündeten Brustwarzen nicht mehr geholfen, aber mit Silverette wurde es nach einem Tag tragen viel, viel besser. Jetzt kann ich meine Maus wieder schmerzfrei stillen.  Ich bin froh, dieses Produkt gefunden zu haben :-) vielen lieben Dank!


29.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Blitzschneller Versand, sehr netter Kontakt und 1a Ware: Die Silberhütchen haben mir sehr schnell geholfen. Nach einem Tag waren die blutigen Brustwarzen vergessen. Großartig!
​Dorothee aus Herne

27.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ohne Silverette hätte ich nicht Stillen können! Ich habe leider erst 6 Wochen nach Entbindung davon erfahren und bis dahin war schon einiges an Gewebe zerstört. Ich wollte aber unbedingt stillen! Jedes einzelne Mal war mit den größten Schmerzen verbunden, die ich jemals verspürte. Ich hätte nicht mehr lange ausgehalten. Diese Hütchen habe mir eine tolle Stillbeziehung ermöglicht! Meine Wunden konnten trotz der Weiterbelastung heilen und irgendwann war es einfach nur noch das Schönste auf der Welt! Bald werde ich Zwillinge bekommen und hoffentlich stillen und weiß was auf gar keinen Fall fehlen darf - diese Silberhütchen!

25.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Wenn ich diese tollen Silberhütchen schon bei meinem ersten Kind gehabt hätte, hätte ich mir große Schmerzen und viel Geld für Salben etc. erspart. Absolute Kaufempfehlung, eine grandiose Erfindung

23.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,8 von 5 Sternen)
"Ich hatte das Produkt binnen circa 36 Stunden zu Hause und das an einem Samstag. Dank des sehr netten Kontakts mit Frau S. konnte die Bestellung schnell und komplikationslos verschickt werden. Von der online Bestellung bis zum Auspacken des Produkts rundum super. Das Päckchen wurde mit so viel persönlicher Hingabe gepackt - toll. Meiner Wöchnerin haben die Hütchen (trotz vieler Saugbläschen) binner 24h Besserung verschafft. Ich hoffe, sie werden ihre Beschwerden bald völlig beseitigen.  Fazit: Immer wieder gerne Silverette"

23.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Als Hebamme empfehle ich die "Silverette" den Frauen, die starke Schmerzen beim Stillen auf Grund extrem wunder Brustwarzen haben und alle vorherigen Maßnahmen keine Linderung brachten -  es entfaltet jedes Mal seine positive Wirkung! Mit negativer Vorerfahrung sind die Frauen beim nächsten Mal mit Silverette von Anfang an sehr zufrieden. <br>Schnelle Lieferung der Ware im einwandfreiem Zustand. Gute Betreuung und Service.
Hebamme Gudrun aus Wertheim

21.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,8 von 5 Sternen)
Die Abwicklung der Bestellung ging sehr schnell und es erfolgte immer rasch eine ausführliche und freundliche Rückmeldung. Ich hatte mir zuerst die normale Größe bestellt, aber dann festgestellt dass diese zu klein sind. Ich konnte diese dann noch problemlos in Größe XL austauschen - diesen passen nun super und das stillen geht wieder fast ohne Schmerzen. Vielen Dank dafür!<br>P.S.: Ich würde jedem raten bei Zweifeln bezüglich der Größe lieber die XL-Hütchen zu nehmen :)"
Julia aus Dornbirn, Österreich

21.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super schnelle Lieferung!! Und super Wirkung nach zwei Tagen alles wieder in Ordnung.

20.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Schade, dass ich erst beim zweiten Kind die Stillhütchen habe... Nach nur wenige Stunden konnte ich annähernd schmerzfrei stillen und nach der ersten Nacht, waren die wunden Stellen fast weg. Kann es jedem nur empfehlen ☺

18.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Unkomplizierte Abwicklung, toller Service und schneller Versand :)
Sabine aus Wien

17.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr prompte Lieferung und liebevolle Verpackung. Das Produkt scheint auch zu halten, was es verspricht, zumindest sind die Entzündungen bereits nach wenigen Tragestunden zurückgegangen.
Julia aus Wien

16.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,8 von 5 Sternen)
Mit Silverette waren die Beschwerden der wunden Brustwarzen schon nach 2 Tagen deutlich besser und die Schmerzen beim Stillen waren fast weg.

11.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,8 von 5 Sternen)
Die Hütchen sind super. Ich habe mir ja nicht allzu viele Hoffnungen gemacht aber sie helfen wirklich. Und waren super schnell da - mittags bestellt und am nächsten Vormittag waren sie schon da. Vielen Dank und meine klare Empfehlung!

09.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
sehr gutes Produkt, sehr guter Service
Hebamme Christiane aus Dresden

08.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silveretten schützen die Brustwarze vor allem vor Reibung, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Zwar konnte ich keinen Erfolg innerhalb eines Tages verzeichnen, wie manch andere Anwenderin, insgesamt fühle ich mich mit der Langzeitanwendung aber sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Kathrin aus Dresden

05.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Habe als Hebamme mit den Silberhütchen nur positive Erfahrungen gemacht. Sind zwar nicht billig, aber dafür sehr wirksam selbst bei extrem wunden Brustwarzen!
Hebamme Sonja aus Heubach

02.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Tiptop. Am Nachmittag bestellt, am nächsten Tag waren die Silberhütchen schon da. Perfekt!
Aline aus St. Wendel

01.07.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich kann mit großer Überzeugung die Silberhütchen jeder Frau weiterempfehlen.
Meine kleine Maus hatte Schwierigkeiten richtig zu saugen und so war das Stillen sehr schmerzhaft... 
Mir haben die Hütchen sofort geholfen und ich konnte direkt nach paar Std ohne Schmerzen stillen!!! 
Es wurde liebevoll verpackt und für die Hütchen gab es dazu ein Beutel und Natron zur Reinigung inkl Anleitung etc. 
Vielen lieben Dank!

30.06.2020Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super schnelle Lieferung, nachmittags bestellt und am nächsten Morgen war es schon da. 
Ich bin super zufrieden und kann es allen Mamas nur weiter empfehlen.

24.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,6 von 5 Sternen)
Die Silberhütchen sind ein echtes Wunder. Ich habe es in der Nacht getragen. Am nächsten Tag waren die Brustwarzen fast geheilt. Ich schreibe fast geheilt, weil ich ziemlich schlimme Wunden hatte. Die Hütchen sind bei mir im Ständigen Anwendung kann sie nur weiter empfehlen!
Sezen aus Buch

24.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,6 von 5 Sternen)
Sehr gut, es hat sofort geholfen. Vielen Dank!
Mark aus Dresden

17.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die schnellste, freundlichste, persönliche Unterstützung, die ich je bei einer BestellUnd hatte. Gerade in einer schmerzhaften Situation von Entzündungen war es unglaublich klasse, so schnelle, persönliche Rückmeldung zu bekommen. Es gab mir das Gefühl, dass Hilfe auf dem Weg ist. Und die Hütchen unglaublich! Keine Salbe oder Kompresse half. Die Hütchen sind bei mir das Einzige, was hilft! Klasse! Jeden Euro wert!
Claudia aus Oberteuringen

08.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Hütchen unterstützen die Wundheilung optimal!
Franziska aus Bonn

07.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ganz tolles Produkt, ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Meine eine Brustwarze war so offen und blutig, dass unser kleines Wunder um und im Mund mein Blut hatte, auch der Stuhlgang war eindeutig! Ganz zuschweigen von den Schmerzen, während dem Stillen hatte. Ich wollte auf keinem Fall aufhören zu Stillen, da unser Baby die Flasche verweigert und ich finde das es nichts schöneres gibt als zu Stillen. Vor zwei Wochen habe ich die super schnelle Lieferung bekommen. Diese hat uns so unheimlich toll geholfen, zwar habe ich auf der einen Seite immer etwas mehr schmerzen als auf der anderen. ABER es blutet nicht mehr und der super tiefe Riss ist so gut wie weg. Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich schon viel viel früher Bestellt. Der Kontakt war ebenso super, verständnisvoll undnnett. Der Versand war super schnell. Bin mehr als zufrieden und super super dankbar! 
Nathalie aus Meßkirch

07.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ein wahrer Wundermittel
Esgzi aus Geesthacht 

05.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich wünschte ich hätte bereits bei meinem ersten Kind von den Silberhütchen gewusst! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!! Ich habe seitdem keine Wunden Brustwarzen mehr gehabt. Und ich stille Zwillinge!!
Bernadette aus Linz

05.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Wunderbar. Es war eine Empfehlung meiner Hebamme und ich war eher skeptisch. Mein Problem hat sich als ein kleiner Härtefall entpuppt. Es hat daher etwas länger gedauert, bis ich Linderung verspürt habe, da die Ursache nicht ausschließlich die wunde Brustwarze war. Das Produkt ist jedoch sein Geld wert und hilft wirklich schnell, wenn es \"nur\" um wunde Warzen geht. Ich nutze es nach Bedarf und erfahre wirklich schnelle Hilfe damit. Und das Beste ist: man hat nicht irgendeine Creme, ein Gel oder Ähnliches, was das Kind mit der Milch mit aufnimmt.
Eva-Maria aus Sömmerda

02.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,5 von 5)
Wirklich tolle Kundenbetreuung! Die Handhabung ist super und unkompliziert. Und meine Brüste sind endlich wieder entspannt, sodass wir das Stillen richtig genießen können (:
Chantal aus Hamburg

02.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Hütchen gefallen mir gut und helfen auch. Schade nur, dass sie so teuer sind.
Sandra aus Hannover

01.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Eine Investition die sich lohnt! Die Verkäuferin hat sich direkt bei mir gemeldet und den Versand angekündigt. Nach 2 Tagen konnte ich von einer deutlichen Besserung sprechen. Die Brustwarzen haben keinerlei Kontakt was super angenehm ist. Meine BW waren richtig offen und blutig, ich wünschte ich hätte früher bestellt. Ich trage die Silberhütchen jetzt weiterhin und das Stillen macht endlich wieder Spaß und ist schmerzfrei 
Miriam am Hamburg

01.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen haben innerhalb weniger Tage eine deutliche Verbesserung hervorgerufen! Absolute Kaufempfehlung an alle stillenden Mütter mit Problemchen.. Frau Straessner-Lacroix ist sehr aufmerksam, hat mich direkt persönlich kontaktiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Lieferung erfolgte schnell. Die Silberhütchen kommen wundervoll verpackt mit Zubehör das man meines Wissens nur direkt bei ihr im Shop kostenlos dazu bekommty. Klare Kaufempfehlung!
Sebastian aus Weinsberg

01.06.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,9 von 5)
Großartige Hilfe gegen wunde Brustwarzen! Silverette wurde mir von einer Mutter aus dem Geburtsvorbereitungskurs empfohlen und ich habe sie direkt 2 Tage nach Geburt bestellt. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und verschickt, seitdem benutze ich die Hütchen jeden Tag und habe absolut keine Probleme mehr mit wunden schmerzenden Brustwarzen. Absolutes Must-have für jede stillende Mama!
Valerie aus Hannover

30.05.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
meine Tochter ist nun seit einer Woche auf der Welt und dank Ihren Silberhütchen klappt das Stillen ohne Schmerzen. 
Ich verwende sie seit dem ersten Anlegen und es klappt wunderbar.
Unglaublich welche Qualen ich bei meinen ersten drei Kindern durchstehen musste und schon jedesmal vorm Anlegen verkrampfte. Nun beim Vierten können wir diese schöne Zeit einfach genießen.
Ihre Silberhütchen sind Gold wert :)
Tina aus Berlin

25.05.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silverette ist prima, sie hat mir direkt geholfen eine akute Entzündung zu lindern und ich benutze sie inzwischen seit über einem Monat regelmäßig, um weiteren Entzündungen vorzubeugen und das hat bislang sehr gut geklappt.
Alice aus Berlin

7.5.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen haben dazu beigetragen, dass ich nicht abgestillt habe. Bei mir hat es selbst mit Stillhütchen aus Silikon anfangs sehr geschmerzt, sodass ich abgepumpt habe und zwischendurch MAM kompressen aufgelegt habe. Es hat gut getan, aber nicht in dem Maße geholfen, dass ich es weitergemacht hätte. Die Silberhütchen haben zudem den Vorteil, dass man sie die ganze Zeit tragen kann, sodass auch der BH nicht reizt. Bei mir durfte man nicht mal in die Nähe kommen, da tat es schon weh. Mit den Hütchen spürt man nichts. Ich bin sehr zufrieden. :-)
Michaela aus Scherstetten

7.5.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen4,6 von 5
Die Lieferung und Verpackung war sehr gut und schön. Ich habe eine Verbesserung der Brustwarzen festgestellt, trage die Silberhütchen weiterhin, da ich nicht genau sagen kann ob es der normale Heilungsprozess war oder die Hütchen mitgeholfen haben. Generell bin ich mit der Ware zufrieden. Einen Nachteil hat es allerdings. Wenn man einen BH trägt, gibt es starke Abdrücke von den Rändern, die nach einer Zeit weh tun. Hier sollte sich der Hersteller etwas einfallen lassen. Ich habe bis jetzt in die Stilleinlagen ein Loch gemacht und die Hütchen so verwendet.
Inessa aus Kehl
Anmerkung von Silverette: Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wegen der Abdrücke der Ränder könnte es helfen, wenn Sie den Still-BH weiter stellen. Oder ich tausche sie in die Silverette® XL um, die einen größeren Durchmesser haben.

6.5.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Produkt ist sehr hilfreich bei Wunden Brustwarzen. Es lindert die Schmerzen sofort.
Rosa aus Oberursel

29.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Rettung für jede stillende Mutter die mit schmerzenden Brustwarzen kämpft - leider noch viel zu wenig bekannt unter Müttern/Hebammen etc. Kann das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen, die Besserung stellt sich sehr schnell ein!
Sandra aus Mattersburg, Österreich

28.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ein kleines Wunder! Ich war total deprimiert, da das stillen auch 3 Wochen nach der Geburt wegen der wunden Brustwarzen so weh tat, dass ich meinen Kleinen nur durch abpumpen und zufüttern ernähren konnte - nicht, dass das etwas schlechtes wäre, aber ich wollte so gerne stillen! Die Silverette Silberhütchen haben bereits nach einem Tag ihre Wirkung gezeigt und das Stillen funktioniert nun, könnte nicht glücklicher darüber sein! Außerdem war Frau Straessner-Lacroix total freundlich und zuvorkommend und hat die Hütchen extra so verschickt, dass sie auch in Corona-Zeiten innerhalb von einem Tag bei mir angekommen sind! Top top top!
Julia aus Stuttgart

27.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ein hochwertiges, praktisches und wirksames Produkt, das kein Geheimtipp sein sollte!
Julia aus Karlsruhe

24.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen in XL sind super. Habe keine Schmerzen mehr beim Stillen und die Wundheilung ging wirklich sehr schnell. Vielen Dank für das tolle Produkt! Ich kann es nur empfehlen.
Anna aus Berlin

23.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Das Produkt bringt sofortige Linderung (5-6 Stunden)
Alexander aus Felsberg

22.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silverette kamen direkt am nächsten Tag an. Sehr liebevoll verpackt. Ich hatte alles mögliche versucht, um die wunden Brustwarzen zu heilen. Nichts hat wirklich geholfen. Die Silberhütchen waren meine letzte Hoffnung. Um ehrlich zu sein war ich skeptisch, ob sie echt helfen. Aber ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Nach ein paar Tagen waren die Beschwerden schon deutlich besser. Natürlich sind sie nicht komplett schmerzunempfindlich aber bedeutend besser. Das Geld lohnt sich meiner Meinung nach sehr!
Hannah aus Darmstadt

22.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Der Kontakt war sehr persönlich und freundlich, die Lieferung folgte sehr zügig! Die Hütchen helfen mir gut bei meinen gereizten Brustwarzen. Der einzige Nachteil ist für mich, dass sie sich unter der Kleidung abzeichnen. Ich trage nämlich keine Stilleinlagen, die das verdecken. Zur Zeit der Corona-Ausgangssperre allerdings nicht ganz so erheblich. ( Alles hat bekanntlich auch seine guten Seiten.) Ich würde die Silberhütchen jederzeit wieder kaufen.
Susanne aus Lohmar

21.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr netter Verkäufer, prompte Rückmeldung und Versand!
Anna aus Darmstadt

15.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen haben mir sehr geholfen bei der Heilung, aber auch der Service war super freundlich und der Versand ging sehr schnell. Gerade bei diesen Schmerzen und dem Einfluß auf die Stilbeziehung war das Gold wert. Auch preislich sind die Hütchen sehr fair, dafür, dass sie von Goldschmieden produziert werden.
Alexandra aus Essen

14.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Top Produkt, hat mir wirklich gut geholfen. Sehr nette Kundenservice. Lieferzeit sehr schnell.
Suzanne aus Kretzschau

7.04.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr angenehm zu tragen, sehr gut zum Lindern die Beschwerden und der Service war auch wunderbar.
Sophia aus Gelnhausen

22.03.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr netter Kundenservice. Ware auf Hebammen Empfehlung getestet und nun selbst geordert
Peter aus Nürnberg

21.03.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Einfach super, helfen prima......nur leider schneiden die Ränder manchmal in den Brustwarzenhof ein, gerade in der Nacht.

Mandy aus Ohorn

18.03.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Hütchen kamen superschnell an und waren sehr liebevoll verpackt. Schön fand ich auch, auf dem Anschreiben persönlich in Handschrift angesprochen zu werden. Die Silberhütchen erfüllen sehr gut ihren Zweck, schon nach 12 Stunden merkte ich eine deutliche Verbesserung. Die ersten Tage habe ich sie quasi rund um die Uhr getragen, jetzt benutze ich sie alle paar Tage, wenn die Brustwarzen vom stillen wieder wund sind. Die Silberhütchen sind die perfekte Alternative, wenn man nicht ständig Luft an die wunden Brustwarzen kommen lassen kann. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen.
Astrid aus Kelkheim

18.03.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Habe extrem verletzte Brustwarzen, daher war noch keine starke Besserung nach kurzer Zeit sichtbar. Allerdings merke ich jetzt nach einer Woche eine deutliche Besserung und werde sie weiterhin tragen bis alles abgeheilt ist! 
Christina aus Leipzig

17.03.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr freundlicher Service, zuverlässige und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Effekt der Kappen, ich habe schnell Linderung der Schmerzen gespürt. Das Produkt ist hochwertig und sieht dazu noch gut aus ;-) Gute Investition und eine große Hilfe beim Stillen!
Josephine aus Berlin

17.03.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,75 von 5)
Die Silberhütchen waren meine letzte Hoffnung! Alles habe ich versucht, um meine Brustwarzen zu heilen - Laser, Creme, Kompressen... nichts hat wirklich geholfen - dabei wollte ich doch unbedingt weiter stillen. Das war allerdings so schmerzhaft, dass ich vor jedem Anlegen richtig Angst hatte und dabei hätte weinen können. Die eine Seite war richtig offen und hat geblutet, was mich als absoluter Stillbefürworter sogar über Abstillen nachdenken ließ. Meine Hebamme riet mir schließlich zu den Silberhütchen, von denen ich bisher nie gehört hatte. Und was soll ich sagen: eine Seite konnte ich schon nach 2 Tagen wieder schmerzfrei stillen. Bei der anderen hat es um einiges länger gedauert, doch nach einer Woche war es schon etwas abgeheilt. Ich bin meiner Hebamme so dankbar für den Tipp und wünschte, ich hätte schon vorher davon gewusst, um mir so ein negatives Still-Erlebnis zu ersparen.
Sina aus Alzey

09.03.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Volle Punktzahl in allen Kategorien. Schnelle Lieferung, freundliche Beratung und heilende Wirkung bei meiner Frau. Vielen Dank! 
Christian aus Schwelm

04.03.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schnell, freundlich, unkompliziert. Die Hütchen verhindern unangenehmes Reiben von Kleidung oder Stilleinlagen und schützen vor Infektion. Mir haben sie geholfen. Ich würde im Zweifel Größe XL empfehlen.
Sonja aus Kleinmachnow

04.03.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, den unkomplizierten Umtausch und die sehr freundliche Kommunikation. Produkt ist hervorragend und hilft sehr schnell bei wunden und rissigen Brustwarzen.
Maria aus Leipzig

16.02.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich hatte nicht das Problem wunder Brustwarzen, sondern Schlupfwarzen, die das Baby bei jedem Trinken erst einmal heraussaugen musste, was in den ersten 2 Wochen unglaublich schmerzhaft war. Die Silberhütchen haben wirklich Wunder gewirkt und mir wider Erwarten ein schmerzfreies Stillen ermöglicht. Vielen lieben Dank!
Sandra aus Berlin

12.02.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhüttchen sind Gold wert. Gleich beim Anwenden hat man eine Linderung der Schmerzen da die Brustwarzen geschützt sind. Die Brustwarzen heilen viel schneller ab, sodass ich nicht mehr lasern musste. Kann es jeder stillenden Mama nur empfehlen. Super Produkt.
Sandra aus Linz (Österreich)

06.02.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Liebe Marlis, wie in meiner vorherigen Mail geschrieben musste ich noch ein paar Tage warten bis ich die Silverette selbst testen konnte. Ich hab sie prophylaktisch ab der 37.SSW  immer mal für ein paar Stunden getragen. Man merkte sie kaum. Jetzt, nach fast 9 Wochen, will ich dir mein Statement abgeben umd ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe 2h nach dem ersten anlegen im Kreißsaal die Hütchen angewandt und dann wie empfohlen nach jedem Stillen etwas Muttermilch abgedrückt. Hütchen drauf, fertig. 1x am Tag hab ich sie mit klarem Wasser gereinigt.
Ich kann nur sagen: "Ich hatte weder schmerzende noch offene Brustwarzen." Da durch die passende Form der Hütchen nichts reiben konnte. 
Ich werde sie in jedem Fall weiter empfehlen. 
Auch jetzt wo ich die Silberhütchen nicht mehr trage, haben sie einen Nutzen für mich. Wenn ich mein Kind anlege, kommt ein Hütchen auf die andere Seite, dort fang ich dann die abfließende MM auf und verwende sie zum Auflösen der Vitamin D Tablette. Klappt prima.
Franziska aus Eichenzell

18.01.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Hütchen sind ihr Geld auf alle Fälle wert. Sie tun den beanspruchten Brustwarzen sehr gut und verhindern das Abknicken in der Kleidung. Ich bereue es nur nicht die größere Variante genommen zu haben, da die kleineren Hütchen meine Brustwarzen etwas eindrücken. Ist aber alles völlig schmerzfrei.
Lisa aus Finsterwalde

14.01.2020 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ein sehr guter Verkäufer. Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, tolles Produkt und schnelle Lieferung. Was will man mehr? Vielen Dank, geren wieder! MfG M
Marcel aus Jestetten

26.12.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,9 Sterne von 5)
Super. Ich bin überzeugt. Aus wund wird wohl wirklich wunderbar!
Katharina aus Sigmaringendorf

25.12.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Bestellung im Online-Shop war sehr unkompliziert, die Versendung super schnell, individuelle Absprachen per Mail schnell & sehr freundlich. 
Ich trage die Silberhütchen nun schon seit fast zwei Wochen & bin sehr zufrieden, da meine Brustwarzen weniger wund sind & das Stillen nicht mehr so unangenehm mit Schmerzen verbunden ist. Ich kann so mit meinem Baby die Zeit wieder mehr genießen.
Lisa aus Dresden

22.12.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin begeistert! Ich bin auf Silverette durch meine Hebamme aufmerksam geworden, nachdem ich fast das Stillen aufgegeben habe, da meine Brustwarzen total wund waren. Ich hab zunächst alles versucht, es erträglicher zu machen. Lasern, Creme, Kompressen. Kaum hatte ich zur Leihgabe die Silveretten von meiner Hebamme erhalten, war nach kurzer Zeit die wunden Brustwarzen abgeheilter und das Stillen wurde besser. Da meine Brustwarzen immer mal wieder wund werden, habe ich sie sofort bestellt! Daumen hoch für Silverette! Klare Kaufempfehlung aus meiner Sicht! Da der Preis recht teuer ist, war es super, dass ich Silverette zunächst zur Probe hatte! Alle Hebammen sollten damit ausgestattet sein, damit man selber reinfühlen kann, ob man damit genauso gut fährt, wie ich!
Christina aus Bremen

20.12.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Nach dem ich alle möglichen Mitteln für die Heilung meiner Brust ausprobiert habe, hat mir eine Freundin empfohlen, dass ich besser die Silverette bestellen soll, dass sie bei ihr am besten geholfen. Da muss ich zustimmen: nach 24 Stunden habe ich die ersten Zeichen der Heilung gemerkt. Nach 5 Tagen waren die tiefen Risse in meiner Brustwarze komplett weg. Fazit: gleich zu Silverette greifen, anstatt sich ständig was dran schmieren.
Svitlana aus Forst

18.12.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Das einzige was mir wirklich nachhaltig geholfen hat! Ich bin sehr glücklich wieder schmerzfrei stillen zu können. Tausend Dank!
Eva aus Hamburg

10.12.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silveretten sind einfach genial.
Alexandra W. aus Kappel-Grafenhausen

6.12.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super quick delivery. Seller well communicated.

3.12.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,6 Sterne)
leider ragte die Lieferung zu 3/4 aus dem Briefkasten,hätte also leicht verschwinden können. Sonst allessehr gut abgelaufen.
Hebamme Monika

Anmerkung von Silverette: Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist immer eine Balance zwischen sicherem Transport in einem festen Karton und der Möglichkeit, die Ware ganz in die Briefkästen zu legen. Ich schaue mal, ob es noch einen kleineren festen Karton gibt, der in Zukunft reinpasst. Herzlichst, Ihre Marlis Straessner-Lacroix

03.12.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silverette Hütchen helfen mir sehr, keine wunden Brustwarzen mehr. Eine Creme ist nicht mehr nötig! Kann ich nur weiterempfehlen!
Veronika aus Rohrdorf

26.11.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
An einem Nachmittag bestellt - am Folgevormittag geliefert bekommen. Die Ware ist sehr schön verpackt und mit ausreichend Informationen dabei.
Svetlana aus Forst

22.11.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr prompte Lieferung mit persönlichem Kontakt! Produkt hilft genau wie versprochen.
Jan aus Leinburg

18.11.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Da ich mehrere Kontaktallergien auf verschiedene Salben entwickelt habe, hätte ich ohne die Silveretten als echte Alternative gar nicht Stillen
können. Ich finde die Silveretten deswegen so toll, da sie nicht nur die Wundheilung fördern, sondern auch ein mechanischer Schutz der Brustwarzen
sind und auf diese Weise verhindern, dass die Wunden stellen sich mit Stoff, oder den Stilleinlagen verkleben (was nicht selten der Fall ist).
Dann helfen sie der Wundheilung, da sie den Kontakt der Brustwarzen mit Muttermilch ermöglichen, die zahlreiche wundheilungsfördernde Substanzen
enthält und wirkt somit auf zweierlei Weise.
Sabine aus Berlin

7.11.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Meine Hebamme gab mir die Hütchen im Wochenbett, was soll ich sagen, nichts half außer die Hütchen und nun sind auch die tiefsten Einrisse abgeheilt!!
Lea aus Nieder-Olm

5.11.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe die Silberhütchen von meiner Hebamme empfohlen bekommen, da ich Schmerzen beim Stillen hatte. Nach nur wenigen Tagen mit den Silberhütchen, sind die Schmerzen weg und ich genieße das Stillen wieder. Ich bin super zufrieden mit den Silberhütchen, mit dem Versand und mit der sehr herzlichen Kontaktaufnahme. Ich kann sowohl die Silberhütchen als auch diesen tollen Onlineshop nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank.
Arbnesh aus Berlin

5.11.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Meine Frau hat es gleich überzeugt. Gerade in den ersten Tagen verlief das Stillen bei unserem dritten Sohn viel leichter durch die kühlende Working und den mechanischen Schutz der Silber-Hütchen. Schade, dass wir Silverette bei den ersten beiden nicht empfohlen bekamen.
Benjamin aus Frankfurt

4.11.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Meine Frau ist super zufrieden. Hilft 100%. Vielen Dank.
Benjamin aus Ebersberg

4.11.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin total begeistert Die Hütchen haben mir ganz schnell geholfen. Ich hatte gleich nach der ersten Woche ganz wunde Brustwarzen. Nun trage ich sie dauerhaft und habe seitdem keine Probleme mehr. Uneingeschränkte Kaufempfehlung Danke für den schnellen Versand.
Maria aus Dresden

1.11.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr freundliche Kontaktaufnahme
Kristin aus Berlin

23.10.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Hütchen wurden mir von meiner hebamme empfohlen da ich schlimme Schmerzen hatte. Nach 2-3 Tagen waren alle Risse in der Brust geheilt und ich konnte wieder unseren kleinen Sohn stillen Die Hütchen waren angenehm zu tragen. Der Kundenservice, Kontakt und die Lieferzeit waren super, besser kann es nicht sein. Ich kann es nur jedem empfehlen .
Yvonne aus Rheinstetten

22.10.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silverette-Hütchen sind ein Wunder, schmerzende Brustwarzen sind seitdem Vergangenheit und durch Ihre tolle Form bleiben auch flache Brustwarzen immer so, dass das Anlegen keine Schwierigkeit mehr ist. Ich wünsche sie jeder stillenden Mama!
Carolin aus Saarbrücken

22.10.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen haben sehr geholfen. Waren super verpackt! Der Versand erfolgte prompt und der Emailkontakt war sehr nett und freundlich! Kann den shop absolut weiterempfehlen!
Ria aus Traunstein

18.10.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Der Kontakt war prompt, freundlich und zuverlässig und ich kann nun verstehen, warum mir meine Hebamme empfohlen hat, genau bei diesem Onlineshop die Silberhütchen zu bestellen. Es gibt in keinem anderen Onlineshop ein vergleichsweise hochwertiges und vor allem passendes Produkt! Es hat bei mir wahre Wunder bewirkt!
Tina aus Berlin

18.10.2019
Ich habe mir das Produkt aufgrund stark entzündeter Brustwarzen bestellt; die Empfehlung hierfür kam von meiner Hebamme. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in einer sehr liebevollen Verpackung. Ich habe die Hütchen auch direkt ausprobiert. Handhabung und auch das Reinigen ist super easy. Leider haben sie bei mir nicht das gewünschte Resultat erzielt. Das habe ich auch so zurückgemeldet, woraufhin ich einen sehr kulanten, freundlichen und hilfsbereiten Umgang erfahren durfte. Schon allein aus diesem Grund würde ich den Kauf empfehlen, zumal ich durch meine Hebamme auch von einigen Erfolgen hörte. Das einzige Manko des Produktes ist meiner Meinung nach, dass sich beim Tragen - selbst mit einem locker sitzenden BH - die Ränder der Hütchen in die Haut drücken/schneiden/bohren. Vielleicht ist dies nur bei kleinen Brustwarzen der Fall, aber das hat mir auf Dauer Schmerzen bereitet.
Nicole aus Haan
Anmerkung von Silverette: Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Silverette sollten auf keinen Fall weh tun. Sie sind natürlich aus Metall, das von Natur aus nicht flexibel ist. Ein leichter Abdruck auf den Brustwarzen kann passieren, darf aber auf keinen Fall einschneiden und weh tun. Dann eigenen sich hier eher die neuen Silverette XL, die im Vergleich zu der klassischen Größe noch bequemer sind.

16.10.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Alles top, sehr zu empfehlen!
Lisa aus Frechen

15.10.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Tolles Produkt! Cremes und Kompressen (und damit viel Geld) hätte ich mir sparen können. Nach 2 Tagen mit den Silberhütchen sind endlich Verletzungen, die ich seit Wochen an der Brustwarze hatte, abgeheilt. Absolut zu empfehlen!
Teresa aus Bamberg

13.10.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr gutes und hilfreiches Produkt! Empfehlung ohne jegliche Einschränkung !
Dr. Y. A. aus Kelkheim

08.10.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Superschneller Versand und netter Kundenkontakt! Die Hütchen helfen super, kann seither problemlos stillen! XL Größe ist angenehm zu tragen, nur nachts finde ich es nicht bequem. Im Gegensatz zu Zinnhütchen sehr leichtes Material! Absolut zu empfehlen und das Geld wert!
Lisa aus Düsseldorf
Anmerkung von Silverette: Nach Rücksprache mit der Kundin wegen der Probleme nachts stellte sich heraus, dass sie in seitlicher Lage schläft und die Milch aus dem Hütchen läuft. Das kann passieren. Sie können einfach Stilleinlagen drüber anziehen. Wenn Sie keinen BH nachts tragen möchten, weil zu einengend, dann empfehle ich die Einweg-Unterhosen aus dem Krankenhaus. Hier einfach den Steg rausschneiden und als einfachen Still-BH tragen - er hält die Silverette und ggfs. auch Stilleinlagen. Das würde ich auch tagsüber bei Milcheinschuss empfehlen, damit der BH nicht einschneidet und einen Milchstau hervorruft.


07.10.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr gute Kommunikation und Produkt.
Nadine aus Karlsruhe

24.09.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Hütchen haben innerhalb einer Woche meine Brustwarzen geheilt und mir damit die Schmerzen beim Stillen genommen. Die Investition war ihr Geld wert, denn teure Cremes und Salben waren nicht mehr notwendig, die alle nicht geholfen haben.
Marit aus Dresden

​21.09.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin super zufrieden! Hatte nach den ersten 2 Wochen Stillzeit super wunde, blutende und natürlich schmerzende Brustwarzen. Mit den Silveretten kann ich endlich wieder schmerzfrei was anziehen und die BW heilen langsam ab. Beim nächsten Kind würde ich sie direkt von Anfang an tragen. Viel effektiver als Cremes und Kompressen! Vielen Dank! Habe sie schon weiter empfohlen und werde das auch weiterhin tun:)
Wiebke aus Großefehn

21.09.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen

alles top!! super schnelle Lieferung. Super Kundenservice
Pasquina aus Zürich

06.09.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich hatte die Ware ruckzuck zu Hause und die Hütchen sind jeden Cent wert. Ich habe absolut keine Probleme oder Beschwerden.
Cindy aus Cottbus

30.08.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4.9 / 5)
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen aus voller Überzeugung anschließen: Die Entzündung meiner Brustwarze, die mich nur unter Schmerzen stillen ließ, wurde nach Aufsetzen des Silberhütchens schon nach wenigen Tagen besser und war nach 2 Wochen vollständig abgeheilt. Der Kontakt war unkompliziert und freundlich, der Lieferservice sehr schnell.
Elisabeth aus Freiburg

22.08.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr freundlicher Kontakt, super schnelle Lieferung, tolles Produkt! Nur zu empfehlen! 
Auf Facebook schrieb Julia noch mehr Details: Nach einer Woche blutiger Brustwarzen und sogar blutiger Muttermilch hat mir meine Hebamme die Silverette Silberhütchen empfohlen. Ich war ehrlich gesagt auch an dem Punkt zu sagen, ich gebe das Stillen auf. Mit meiner ganzen Hoffnung auf eine schnelle Besserung habe ich sehnlichst die Lieferung erwartet. Und was soll ich sagen - aus wund wird wunderbar. Innerhalb von 24 Stunden war eine deutliche Verbesserung zu spüren und zu sehen und heute eine Woche später stille ich schmerzfrei. Diese kleinen unscheinbaren, leichten und angenehme zu tragenden Hütchen sind eine echte Wohltat, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.
Julia aus Dahlen

21.08.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Top Service, Top Produkt!
Katharina aus Wien

20.08.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Tolles Produkt, welches das stillen angenehmer macht. Freundlicher Kundenkontakt. Alles tadellos. 
Sophie aus Lutherstadt Eisleben

​17.08.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Wirkt ab der ersten Stunde, vielen Dank für die überaus schnelle Lieferung und den freundlichen und persönlichen E-Mail Kontakt.
Melanie aus Augsburg

17.08.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin mit den Silberhütchen sehr zufrieden, hätte nicht geglaubt, dass es wirklich funktionieren kann. Ich kann sie nur guten Gewissens weiterempfehlen.
Maja aus Dresden

30.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen4,9/5
Ware kam am nächsten Tag an, bin sehr zufrieden . Das silberhütchen ließ meine Wunde in Kürze abheilen!
Christina aus Bad Endorf

28.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super Produkt, bin sehr zufrieden. Ich habe die Hütchen gekauft, weil meine Brustwarzen immer sehr empfindlich waren und deshalb das Tragen des Still-BH`s sehr unangenehm. Seit ich die Hütchen habe geht es viel besser. Einzig unter dem Tragetuch kann ich sie nicht tragen, weil sie je nach Position des Babys zu sehr auf die Brust drücken. 
Anna-Martina aus Schnottwil, Schweiz

23.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Alles wunderbar. Ich war sehr zufrieden mit der Ware sowie dem Ablauf von Kauf bis zur Lieferung ging es sehr schnrll.
Elena aus Dortmund
Anmerkung von Silverette: Die ursprüngliche Bewertung lag bei 4,8 bedingt durch eine Note 3/5 bei den Versandkosten, die die Kundin aber gar nicht zahlen musste (generell fallen keine Versandkosten ab 28 Euro in D + EU an). Durch die Verwechslung  hat die Kundin die Bewertung auf 5/5 hochgesetzt.


19.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Großartiger Kundenservice: prompt und super sympathisch. 
Vera aus Ladenburg

15.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Tolles Produkt! Hat mir innerhalb 2Tagen geholfen wieder schmerzfrei stillen zu können. Der Kontakt zu Frau Straessner-Lacroix war zudem auch persönlich und freundlich. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen!
Melanie aus Bovenden

12.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Auf dem Wochenbett kam die Hebamme direkt mit den Silverette Hütchen um die Ecke und meinte, dass diese mit etwas Muttermilch oder Kochsalzlösung eine heilende Wirkung für gereizte, gestillte Brustwarzen haben und sie seien entzündungshemmend. Das Auflegen der Hütchen war eine wahre Wohltat. Diese haben aber noch mehr Vorteile als nur das, sie erhalten eine gute Form der Brustwarzen, wirken kühlend, desinfizierend und dienen als mechanischen Schutz vor strampelnden Babys. Bei zuviel Milch helfen sie sogar die Kleidung trocken zu halten. Ev. helfen sie sogar den Geruch der Muttermilch zu dämmen und so das Kind zu entspannen und zu beruhigen. Die Silverette sind wahre Wunder-Hütchen, welche ich mir dann umgehend selbst besorgt habe. Diese Silberhütchen kann ich sehr weiterempfehlen. Unter dem entsprechenden BH oder mit Stilleinlagen sind sie nicht sichtbar. Zudem ist der Kontakt sehr sympathisch und die Lieferung super schnell. Nach drei Tagen haben wir die Hütchen erhalten und auch schon einer guten Freundin weiterempfohlen. Vielen Dank!
Sandra aus der Schweiz

11.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich konnte schon sehr gut nachvollziehen, warum man mit dem Stillen aufhört!! Als ich nach den Zwillingen (meine Brust war also eigentlich einiges gewöhnt) jetzt unseren Sohn auch wieder stillen wollte, hatte ich große Probleme, da die Brustwarze nicht nur wund war, sondern sich ein gutes Drittel der Haut auf der Brustwarze komplett und auch über alle Hautschichten gelöst hatte. Ein weiteres Drittel droht sich auch abzulösen. Mit Cremes war nicht viel zu machen (die weichten die Brustwarzenhaut nur noch mehr auf...) und alle üblichen Mittel wie Schwarztee, Heilwolle und co haben zwar ansatzweise geholfen, doch ist die Wunde beim Stillen immer wieder aufgerissen, sodass sie nie richtig beginnen konnte, zu heilen. Nach dem Stillen musste erst einmal ordentlich Luft an die Brust, dass die Wunde nicht an der Stilleinlage antrocknet. Beim Laufen hat die Wunde dann am BH gerieben. Eine blöde Situation für mich und auch meine größeren Kinder. Dann hat mir meine Hebamme von Zinn- bzw. Silberhütchen erzählt. Und da ich die 44 € bereits mit allerlei anderen Mitteln überschritten hatte, habe ich dann die probiert. Zunächst einmal war der Kontakt super nett und das Paket sehr liebevoll und persönlich verpackt. Das gab einen schon einmal ein gutes Gefühl. Gleich nach dem ersten Stillen habe ich einen Vorteil darin gesehen, dass ich mich gleich wieder anziehen konnte und mobil war, ohne das etwas trocknen musste oder gerieben hat. Das war ein erstes super Ergebnis. Nun habe ich bei so einer großen Wunde keine Wunder über Nacht erwartet. Aber nach und nach wurde die Wunde wirklich kleiner. Beim Anlegen hatte ich schnell keine Schmerzen mehr (was auch daran lag, dass die Brustwarze im BH nicht mehr plattgedrückt wurde) und jetzt, nach knapp 4 Wochen, sieht die Brust wirklich wieder sehr gut aus. Ich werde die Hütchen auf jeden Fall noch weiter benutzen und bin froh, dass ich endlich ein passendes Mittel gefunden habe, um auch unseren Kleinen noch eine ganze Weile Stillen zu können. Daumen hoch!
Sarah aus Halle

11.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen(4,75 von 5 Sternen)
Ich hatte bei meinen ersten beiden Kindern jeweils mehrere Wochen die größten Probleme mit den Brustwarzen - gesehen hat man nichts, aber es hat höllisch wehgetan und egal was ich ausprobiert habe, es hat nichts geholfen! Jetzt, beim dritten Kind habe ich mir die Silverette Hütchen bestellt und bin wirklich begeistert - innerhalb kürzester Zeit war es vorbei mit den Schmerzen!! Mein einziger Kritikpunkt an den Hütchen ist die Form, die meiner Meinung nach zu spitz ist. Zum Einen muss man über den Hütchen dicke Stilleinlagen tragen, weil sie sich sonst unter sämtlichen Shirts und Kleidern durchdrücken - das schaut doch eher komisch aus... ;-)) Zum Anderen wird durch den Freiraum, den die Brustwarzen haben, der Stillreflex nicht unterdrückt. Das bedeutet, dass wenn an einer Brust getrunken wird, die andere Brust ja ebenfalls Milch gibt. Diese sammelt sich dann in dem Hütchen und irgendwann läuft sie zwangsläufig heraus bzw. muss sie extra ausgekippt werden. Das empfinde ich als umständlich. Eine flachere Form würde den Milchreflex der zweiten Brust stoppen/unterdrücken, so dass man nicht mehrmals täglich in der eigenen Milch baden muss. Zumindest habe ich diese Erfahrung mit fest anliegenden Silikonstilleinlagen gemacht... Die Lieferung hatte sich bei uns etwas verzögert, was allerdings an der Post und nicht an der Händlerin lag - der Kundenservice war dabei tiptop und super unterstützend!!
Katja aus Krems (Österreich)
Anmerkung von Silverette: Liebe Katja, danke für dieses gute Feedback. Zu Ihrem Punkt mit der Form: Sie wurde mit der Uniklinik Padua zusammen mit der dortigen Hebammenschule entwickelt und patentiert. Sie ist etwas höher, damit die Luft noch um die Brustwarze zirkulieren kann und sie nicht "platt" drückt. 

10.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super Service und wirklich zufrieden mit der schnellen Wirkung
Franziska aus München

09.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
wollte nur ein kleines Feedback geben ???? Unsere Tochter wurde Mitte Juni geboren – seitdem nutze ich die Silberhütchen (den ganzen Tag) und bin total zufrieden damit!! Ich stille zwar mit Stillhütchen habe aber die Silberhütchen schon ein paar Mal ein paar Stunden nicht getragen und daraufhin fingen die Brustwarzen gleich an zu ziepen… mit Silberhütchen drauf hört es nach kürzester Zeit wieder auf, daher trage ich sie den ganzen Tag.
Alina aus Teisendorf

09.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Damit ich wieder schmerzfrei stillen konnte, hatte mir meine Hebamme Silverette empfohlen. Am frühen Morgen hatte ich beim stillen wieder starke Schmerzen und habe sofort Silverette bestellt. Noch am selben Tag wurde die Ware verschickt und kam am nächsten Tag bei mir an. Der Service und Kontakt waren super nett, höflich und erfolgreich ! Ich bin sehr dankbar so schnell Hilfe bekommen zu haben. Liebe Grüße aus dem Seegebiet
Susanne aus Seegebiet Mansfelder Land

08.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Perfektes Produkt!
Dinah aus Berlin

2.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung war bereits am nächsten Tag da. Die Kommunikation mit der Verkäuferin war sehr nett. Die Silveretten würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen
Mona aus Leizpig

2.07.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen haben mich gerettet! Jetzt können sich die Brustwarzen zwischen den Still-Mahlzeiten gut erholen und bleiben in Form. Auch ein schöner Nebenaspekt: es handelt sich um kein Wegwerfprodukt. Man erzeugt keinen Müll und kann sie auch bei der nächsten Schwangerschaft nochmal verwenden! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Annika aus Hamburg

25.06.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Lieferung erfolgte direkt einen Tag nach Bestellung (Abholung wäre noch taggleich möglich gewesen). Das Produkt selbst hält was es verspricht! Ich war anfangs skeptisch, aber schon einen Tag später spürte ich die Verbesserung und Linderung der Schmerzen! Silverette werde ich daher auf jeden Fall anderen Mamas weiterempfehlen!
Katja aus Dresden

14.06.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin so dankbar! Meine Brustwarze war so kaputt, dass ich nur unter starken Schmerzen stillen oder abpumpen könnte. Nun bin ich fast wieder schmerzfrei.
Ailke aus Olfen

10.06.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Der Versand war zügig - innerhalb von zwei Tagen waren die Silberhütchen bei mir. Ich habe die Hütchen sofort ausprobiert, das war am 15.05.19 und seit dem habe ich sie nur zum Reinigen abgenommen. Ich habe anfangs direkt eine Verbesserung gemerkt, dann passierte ein paar Tage keine spürbare Verbesserung, es wurde aber nie wieder so schlimm wie es mal war. Und wenn meine Tochter es wieder mal schaffte eine Brustwarze einreißen zu lassen, brachte das Hütchen sofort Linderung und es war schnell wieder geheilt. Es dauerte vielleicht zwei Wochen, danach war ich beschwerdefrei. Hätte ich vorher gewusst dass Silverette für mich das Nonplusultra ist, hätte ich mir viel Geld für Cremes und vor allem drei Monate Schmerzen sparen können. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich würde sie immer wieder kaufen!
Svenja aus Bornheim

09.06.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Als meine Hebamme mir von den Silberhütchen erzählt hat, dachte ich erst, was ein Blödsinn. Doch sie hatte mir welche zum testen mitgebracht und schon am selben Abend hatte ich meine eigenen bestellt (die Lieferung war sehr schnell). Ich konnte fast zusehen, wie meine geschundenen Brustwarzen geheilt sind. Schade, dass ich das noch nicht bei meinem ersten Kind kannte, dass hätte mir unzählige Cremeaktionen und Hausmittel erspart. Super Produkt, welches jede Stillmami kennen sollte.
Nicole aus Göttingen


08.06.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Und wurde Selbstabholung am gleichen Tag angeboten, was wir natürlich sehr gern genutzt haben. Sehr netter Kontakt. Vie Die Silveretten sind leicht zu benutzen und sehr hilfreich.
Maria aus Dresden

24.05.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Schnell und unkomplizierte abwicklung für Ausländische Kundinnen. Sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Hebamme Gabriele aus der Schweiz

13.05.2019 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Wunderbar. Ich bin sehr zufrieden mit den Silverette Stillhütchen. Schnelle Lieferung, weniger als 24 St. Die beste Empfehlung meiner Hebamme!
Ich trage die Silberhütchen von Anfang und die Schmerzen und Rissige beim Stillen sind weniger. Ich werde sie jede Mama weiterempfehlen und die schon vor der Geburt zu kaufen.
Laura aus Berlin

12.04.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe Silverette für meine Schwester bestellt. Sie ist sehr begeistert und hatte nie Probleme mit wunden Brustwarzen. Ich werde sie mir auch bald bestellen, wenn ich im Sommer mein erstes Kind bekomme. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!
Felicitas aus Weilerswist

06.04.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen

Zuerst war ich sehr skeptisch als ich die Hütchen ausgepackt hab. Aber es war meine letzte Chance. Ich hatte seit 3 Monaten mit einem Soor zu kämpfen. Nichts aus der Apotheke hat geholfen. Hab Infectosoor, Multilind Salbe usw. alles ausprobiert. Es hat immer gejuckt und war total entzündet. Ich trage die Hütchen seit 2 Tagen und es ist alles verheilt. Vielen Dank! Übrigens ist die Verpackung und Aufmachung sehr schön! Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung! 
Alexandra aus Geretsried

02.04.19Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Herzlichen Dank für die äußerst zügige Zusendung (Donnerstag Abend bestellt und Samstag Mittag bereits im Einsatz) der Silverette in einem so liebevoll verpackten Packerl. Ich war mit dem kompletten Ablauf sehr zurfrieden und bin mit der Silverette an sich sehr glücklich. Aus wund wird wunderbar stimmt ganz und gar! Eine Freundin wird von uns zur Geburt ihres zweiten Kindes eine Silverette-Ausrüstung bekommen, damit es diesmal mit dem Stillen besser klappt.
Barbara aus Riemerling

01.04.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Bin total begeistert und habe das produkt schon Freundinnen weiter empfohlen :)
Linda aus Föhren

27.03.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sie halten, was sie versprechen und Cremes brauche ich nun nicht mehr für die Brustwarzen. :-)
Franziska aus Zürich

25.03.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Vor 2 Wochen ist meine 2te Tochter auf die Welt gekommen und da ich bei der Großen am Anfang starke Schmerzen hatte mit den Brustwarzen(blutig/eitrig) und das über Wochen, habe ich nach einer Alternative gesucht zum Lasern usw. 
Ich bin seit 2 Jahren in einem Forum auf Facebook und da gibt es häufig Fragen was man bei Wunden Brustwarzen machen kann uvm. Dort wurden Zinn und Silberhütchen empfohlen. Hab mich dann etwas eingelesen auf einigen Seiten und mich am Ende für Ihre entschieden. 
Ich muss sagen, dass auch diesmal der Anfang nicht leicht war, aber kein Vergleich zu vorher. Bin total begeistert. Ich kann ohne Schmerzen stillen und das nach so kurzer Zeit. Habe auch den Schwestern im Krankenhaus ihr Prospekt gegeben, diese kannten sich da gar nicht aus und waren sehr neugierig. Ich finde, dass es gerade an den ersten Tagen nach der Geburt schon so wahnsinnig gut geholfen hat und jede Entbindungsstation soetwas anbieten sollte. 
Ich danke Ihnen für den schönen Stillstart.
Sabrina aus Bad Hofgastein

20.03.2019Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Habe die Silberhütchen von meiner Hebamme empfohlen bekommen, da ich in den ersten Wochen ziemliche Schmerzen und offene Brustwarzen hatte. Mit den Silberhütchen waren die Brustwarzen innerhalb von 1-2 Tagen zu und die Schmerzen deutlich weniger. Mit zusätzlichen Stilleinlagen wird auch nichts nass, sollten die Hütchen doch mal auslaufen (nur wenn wirklich viel Milch spontan abgeht). Bin absolut zufrieden und kann die Silberhütchen nur weiterempfehlen. Auch Preis und Leistung stimmen absolut.“  
Julia aus Würzburg

17.03.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und das Beste, die Silberhütchen halten, was sie versprechen. Schon nach wenigen Stunden bemerkte ich eine Besserung und nach 1 Woche konnte ich wieder schmerzfrei stillen. Es ist ärgerlich, dass die Silberhütchen noch nicht so bekannt sind. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich aufgehört zu stillen. Das ist die mit Abstand beste Bestellung die ich in meinem Leben gemacht habe:-)
Madeleine aus Leipzig

17.03.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Als meine Tochter die oberen Schneidezähne bekam, begann sie beim Stillen zu beißen. Nach kürzester Zeit wurden meine Brustwarzen wund. Ich probierte alles (unterschiedliche Salben, Kompressen, Lüften) aus, eine Seite wurde dann besser, aber die andere wollte auch nach mehreren Wochen nicht heilen. Ich bin dann zufällig auf die Silberhütchen gestoßen und schon nach 24 Stunden habe ich die Verbesserung gespürt! Ich trage die Silberhütchen jetzt seit einer Woche und meine Brustwarze ist fast komplett verheilt. Hätte ich sie nur früher gefunden...
Zsofia aus Österreich

13.03.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin sehr zufrieden mit den Silverette Stillhütchen. Ich hatte sehr starke Schmerzen beim Stillen, weil meine Brust durch das viele Stillen und wahrscheinlich falsches Saugverhalten nicht nur rot war, sondern auch offene Risse hatte. Aufgeben war aber keine Option für mich! Die Stillhütchen schützen die Brust vor Berührung z.B. auch durch Kleidung. Allein dafür haben sie sich gelohnt. Aber auch, dass sie dafür sorgen, dass die Muttermilch ihre heilende Wirkung entfalten kann, ohne gleich in einer Stilleinlage aufgesaugt zu werden, hat zur Heilung beigetragen. Man gibt nämlich ein bisschen Muttermilch rein, bevor man sie an die Brust setzt. Dadurch halten sie auch. Ohne Muttermilch verrutschen sie bei mir leider. Auch die Form passt: die Brustwarze wird gut geschützt, aber nicht platt gedrückt. Die Lieferung ging innerhalb eines Tages. Perfekt! Meine Brust ist noch nicht ganz geheilt, aber lange nicht mehr so schmerzhaft.
Sabrina aus Greußenheim

12.03.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Vielen Dank für alles, ihre Stillhütchen sind der absolute wahnsinn!
Wie gesagt als ich sie verwendet habe, stillte ich erst eine knappe Woche!!!!
Aba Ich fand sie den absoluten Wahnsinn!
Nach zwei Tagen, waren alle Risse usw wieder repariert und ich empfand beim stillen, überhaupt kein unangenehmes Gefühl mehr!
Muss natürlich auch sagen dass ich es gar nicht so weit kommen lassen habe mit wund werden! Daher war nach zwei Tagen alles wieder gut!
Und ich würde jedem empfehlen die Hütchen schon vor der Geburt zu kaufen und sie einfach von Anfang an verwenden!
Kathrin aus Ainring

11.03.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
I was really sceptical but really needed something to help me. I had (still have a bit) terrible cracked nipples and breastfeeding was so painful. I was thinking to quit. These cups helped me heal, my nipples are almost perfect again after 3 days of using them. Thank u!
Theoktisti aus Dresden

4.03.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Perfekte Ware und umgehende Lieferung
Monika aus München

26.02.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
...ich bin von der Wirkung echt bezaubert und es gibt für mich nur noch Silverette als Empfehlung (schon in der Schwangerenbetreuung)
Hebamme Jane

18.02.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung! Ich bin absolut begeistert und kann die Silveretten nur weiter empfehlen:) Vielen Dank! 
Kira aus Offenbach

12.02.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
top, jederzeit wieder. hat auf jedenfall unser problem gelöst. leider ist der preis etwas zu hoch, hat aber absolut das positive ziel erreicht bzw geholfen. nachteil ist, dass es sichtbar ist unterm bh ist. superschnelle lieferung und alles schön verpackt
Serdar aus Amberg

5.02.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Lieferung top. Ohne dieses Produkt hätte ich nicht mehr weiterstillen können. Sehr zu empfehlen. Die Form zeichnet sich zwar durch Shirt ab, ist aber dafür anatomisch sehr gut der Realität angepasst.
Lina aus München

30.01.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Nach Empfehlung meiner Hebamme habe ich mir die Silberhüttchen in Matt bestellt. Gäbe es die Möglichkeit mehr als fünf Sterne zu vergeben, so würde ich das gerne machen. Die Hüttchen wurden Montag Mittag bestellt und bereits Dienstag Mittag waren sie schon da. Ich bin absolut begeistert von der Ware, von dem Service und von dem Kontakt! Jederzeit wieder gerne!!! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Yvonne aus Soest

25.01.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe vor 2 Jahren von meiner Hebamme von den Silverette erfahren und habe sie geliebt! Meine Stillzeit verlief dank den Cups ohne jegliche Verletzungen an den Brustwarzen. Bei meinem 2. Kind werde ich sie wieder verwenden. Nun möchte ich die Silverette einer Freundin zur Geburt ihres ersten Kindes schenken!
Jenny aus Leipzig

23.01.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Mein neugeborener Sohn hat mir bereits während der ersten Woche meine Brustwarzen so blutig gebissen, dass sich auf einer Seite sogar ein Teil der Haut ablöste. Seit ich von Silverette weiß und sie besitze, trage ich die Hütchen rund um die Uhr und kann dank der schnellen Linderung meinen Sohn mit Hilfe eines Stillhütchens auch weiterhin stillen. Ich bin wirklich sehr dankbar für diese doch so einfache Lösung des Problems!
Caroline aus Frankfurt

17.01.19Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
(...)Ich trage die Silverette nun seit 4,5 Wochen und das am Tag und bei Nacht (bisher ohne Unterbrechung). Auf alles andere habe ich seither verzichtet, d.h. keine Cremes, Heilwolle oder sonstiges. Meine rechte Brustwarze war an der kompletten Kuppe offen und sehr schmerzhaft, ich war am Anfang sehr skeptisch gegenüber der Silverette, da sich lange nichts veränderte. Jedoch konnte man nach 2 Wochen dauerhaftem tragen feststellen, das die Wunde von außen anfing zu heilen und dann ging es recht schnell. Es gab fast täglich ein kleines Stück neuer Haut an der wunden Stelle. Inzwischen ist die komplette Brustwarze mit einer dünnen Haut überzogen und auch das Stillen ist komplett schmerzfrei.(...)
Karin aus Achern-Mösbach

15.1.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich komme leider erst jetzt zum antworten, da meine Wochenbettzeit etwas turbulent ist...ich habe gleich zu Beginn des Stillens keine wirkliche Anleitung im Krankenhaus bekommen und es falsch gemacht. Nach nur kürzester Zeit waren meine Brustwarzen extrem entzündet und jedes Stillen eine Qual.
Beim Lasern im Krankenhaus empfahl mir eine Hebamme die Silberhütchen und ich probierte alles aus was es auf dem Markt nur gab. Ich wollte unbedingt mein Kind stillen und dies nicht als Qual empfinden müssen.
Ich bestellte sie sofort bei Ihnen und nach einigen Tagen wurde es wirklich besser. Ein tolles Gefühl. Wenn ich nun hin und wieder das Gefühl habe das es schlechter wird dann trage ich sie wieder, ansonsten bin ich sehr happy das ich in letzter Sekunde diese tolle Erfindung bekam sonst hätte ich die Schmerzen nicht mehr ertragen und aufgegeben.
DANKE!!! Alles Liebe und Gute für Sie
Nadine aus Piding

12.1.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Alles perfekt! Schon bei meinem ersten Kind hat mir Silverette bei wunden Brustwarzen sehr geholfen. Da ich sie leider nicht wiederfinden konnte, habe ich sie mir für die Stillzeit des zweiten Kindes nochmal bestellt.
Mareike aus Salzhausen

8.1.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Hütchen helfen unheimlich gut beim Heilen von Wunden und schützen vor Reibung durch den Stoff. Und was soll ich sagen, es funktioniert wirklich. Ein Must-Have für jede Mama, die Stillen möchte. Nach 1 Tag Anwendung waren die Schmerzen schon weg. 
Michaela von stoffwindelverleih.de

6.1.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Dank Silverette stille ich nun wieder gern! Freitag bestellt, habe ich sehnsüchtig auf das Paket gewartet und gehofft, dass es bereits am Samstag geliefert wird. Als es dann tatsächlich bereits am Samstag schon geliefert wurde, habe ich die Hütchen gleich genutzt und innerhalb von Stunden Besserung verspürt. Absolut genial! Einziger Nachteil ist, dass sich die Milch unter dem Hütchen sammelt und bei doofen Bewegungen ausläuft. Aber im Gegensatz zu den Schmerzen vorher, absolut verkraftbar.
Antonia aus Biberach

1.1.19 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Leider habe ich nicht den durchschlagenden Erfolg gehabt, wie die anderen Kunden. Bei mir war trotz 24 Stunden tragen der Silberhütchen keine wirkliche Besserung zu sehen. Empfehlen zum Schutz ja, zur Heilung bei mir nein.
Svenja aus Dülmen

31.12.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Hütchen haben sehr gut geholfen.
Anna aus Heidelberg

17.12.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Meine Mütter sind von den Silverette Hütchen so begeistert.Echt klasse ,diese kleinen WunderhütchenHätte ich diese Hütchen schon vor 20 Jahren gehabt,hätten wir uns viele Tränen und schmerzende Brüste erspart...Aber ,es ist nie zu spät für Neues????
Hebamme Jane aus Altdöbern

11.12.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Habe als Hebamme die Silverette- Silberhütchen jetzt bei 2 Frauen getestet und sie haben mich überzeugt! Rissige und wunde Brustwarzen verheilen gut!
Hebamme Anke aus Puchheim

30.11.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
Miriam aus Frankfurt

19.11.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Aus wund wird wunderbar passt perfekt wie Silverette auf Brustwarze! ;) ...hab das Päckchen mit großer Sehnsucht erwartet und auch gleich ausgepackt und eingesetzt, als es kam! Die Heilung war schon nach ein paar Stunden zu spuren! :) ...außerdem herzlichen Dank für den ganz netten Kontakt und das wirklich mit sehr viel Liebe verpackte Päckchen! :) Empfehlenswert für alle Still-Mamis! Ob ohne, aber vor allem mit wunden Brustwarzen!
Lisa aus Pöttmes

1.11.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Silverette war meine Rettung, kann ich jeder stillenden Mami absolut ans Herz legen!!
Eileen aus Hamburg

1.11.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Großartiges Produkt! Von ganz schlimm lädierten BW (offen, Risse) zu komplett schmerzfreiem Stillen innerhalb von dreieinhalb Tagen.
Olesja aus Dresden

26.10.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich war am Verzweifeln, wie ich mit meinen extrem Wunden Brustwarzen mein Baby weiterstillen kann, als mir meine Hebamme den Tipp mit den Silberhütchen gegeben hat. Und tatsächlich, schon am ersten Tag ist eine deutliche Besserung eingetreten. Ich nutze die Silberhütchen nun seit einer Woche, und die Brustwarzen sind so gut wie verheilt, ich musste das Stillen nie unterbrechen. Danke für den schnellen Versand, das Päckchen kam schon am nächsten Tag an.
Gabriela aus München

26.10.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich habe die Silberhütchen am Sonntagabend bestellt und schon am Dienstag waren sie in meinem Briefkasten. Sie schützen die Brust in den Stillpausen sehr gut und machen das Stillen definitiv angenehmer.
Eva aus Hamburg

22.10.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich ganz begeistert von den Silberhütchen bin. Nach massiven entzündeten und offenen Brustwarzen waren sie meine letzte Rettung. Innerhalb von einigen Tagen konnte ich wieder schmerzfrei stillen. Wahnsinn! Danke dafür.
Julia aus Aachen

20.10.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Bestellabwicklung super! Persönlicher Kundenkontakt (E-Mailaustausch) möglich!
David aus Bobingen

05.10.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich möchte meine Erfahrungen gerne teilen. Die ersten Tage stillen mit meinem zweiten Sohn bescherten mit Brustwarzen bei denen die komplette erste Hautschicht fehlte es blutete nur noch, ich weinte bei jedem anlegen das mein Mann schon Pre Milch kaufen wollte. Er fand dann zu meinem Glück Silverette und am nächsten Tag unglaublich schnell habe ich diese liebevoll verpackten kleinen Wunder zuhause gehabt. Meine Hebamme war an diesem Tag auch zugegen eine ausgebildete Stillberatung Sie riet mir strikt ab... bei meinem ersten Sohn habe ich ihren Weg der trockenen Wundheilung „viel Luft“ befolgt und es war ein langer schmerzender Weg mit großen Problemen umso selbstbewusster entschied ich mich für meine Silbernen Hütchen.

Von offenen blutenden Brustwarzen zu schmerzfreien stillen in 12 Stunden ich war fassungslos wie schnell die Haut begann sich zu epitelisieren nach drei Tagen hatte ich wieder normale Brustwarzen es ging enorm schnell. 
Ein bisschen den Dreh muss man rausbekommen weil sich die Milch in den Schalen sammelt und dann gern mal drüber schwappt aber das nimmt man gern in Kauf :) einen kleinen Tipp hätte ich noch (vielleicht habe ich ihn in der Hektik überlesen) umbedingt einen lockeren BH verwenden das die milchgänge nicht abgedrückt werden. 

Meiner Freundin mit Rissigen schmerzenden Brustwarzen haben sie auch über Nacht geholfen sie musste unter Schmerzmittel stillen... ihr Sohn ist gerade im Schub und trinkt ununterbrochen daher die Reizungen.
Jennifer aus Rain

05.10.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Einwandfreier Service Tolles Produkt!!
Verena aus Kronstorf, Österreich

​22.9.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin mit dem Produkt sowie dem Versand und Service sehr zufrieden. Während der Stillzeit meines ersten Kindes hatte ich immer wieder Probleme mit wunden, teils blutigen Brustwarzen. Beim zweiten Kind verwende ich nun Silverette und habe viel weniger Beschwerden. Die Brustwarzen waren maximal gereizt. Auch der Versand verlief zügig und reibungslos.
Friederike aus Moritzburg

​11.9.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ein Segen für wunde Brustwarzen und wirklich erstaunlich, wie schnell Besserung eintritt. Für den Einsatz zu Hause und über Nacht perfekt, unterwegs eher nicht so praktisch, da sich das Hütchen zu sehr unter der Kleidung abzeichnet und die angesammelte Milch gerne trotz Einlagen ausläuft.
Julia aus Stuttgart

​11.9.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Tatsächlich: Aus wund wird wunderbar! Diese Investition lohnt sich, denn Silverette ist eine super Alternative zu Cremes und Kompressen und die Wirkung überzeugt!
Monika aus München

6.9.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Bereits nach ganz kurzer Anwendungszeit setzte die Wirkung der Silberhütchen ein, so dass nach 6 Monaten stillen unter Schmerzen jetzt ein schmerzfreies Stillen möglich ist. Ein großartiges Produkt, das man nur weiter empfehlen kann.
Marie-Louise aus Detmold

22.8.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Das Silberhütchen ist echt klasse. Meine Entzündungen an der Brustwarze sind viel besser. Sobald man das Silberhütchen auf die Brustwarze setzt, wird die Haut ganz weich und innerhalb von ein paar Stunden sind auch die Schmerzen weniger bis komplett verschwunden. Ich habe zum Beispiel gerade eine Blase auf der Brustwarze und dazu gestern auch noch einen Milchstau bekommen. Die Brust tat extrem weh. Heute Morgen (08:00) war der Milchstau weg und trotzdem tat das Stillen auf der Brust aufgrund der Blase noch sehr weh. Dann habe ich das Silberhütchen verwendet und ich konnte 13:00 Uhr schon wieder ohne Schmerzen stillen. Die Brustwarze und auch die Stelle des Milchstau taten nicht mehr weh. Das ist wie Magie. Die Haut sieht auch schon wieder besser aus. Man kann es auch super unter dem Still-BH tragen, ohne das es zu sehr auffällt. Somit kann ich damit auch raus gehen.
Also alles in allem bin ich super zufrieden (...).
Patti aus Dresden

19.8.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silberhütchen sind der Knaller, meine Brustwarzen sind durch das anlegen und pumpen sehr beansprucht und machen das durch die Hütchen super mit!!!! Nix zu merken von blutigen und oder rissigen Brustwarzen! Toll!!!!
Hebamme und Zwilingsmama Nicole aus Stuttgart

18.8.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Als Hebamme empfehle ich die Silverette Hüetchen sehr gerne weiter. Neben dem korrekten Ansetzen des Babys lindern die Hütchen verletzte oder irritierte Brustwarzen meist in kurzer Zeit. Die Lieferung erfolgt auch in die Schweiz in wenigen Tagen! Herzlichen Dank für den guten Service!
Hebamme Maria aus der Schweiz

18.8.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
(...) das Produkt hat mir bislang sehr geholfen und bei der Heilung geholfen.
Fani aus Hamburg

8.8.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr schnelle Lieferung. Bin mit dem Produkt bisher sehr zufrieden.
Julia aus Dresden

26.7.18 4 Sterne Ekomi Kundenbewertungen für Silverette Brustwarzenschutz
Helfen wirklich sehr gut! Das einzige was mir nicht so gefällt ist, die Brustwarzen müssen nach der Abnahme der Hütchen abgewaschen werden! Das finde ich etwas umständlich vor dem Stillen! Sonst super!
Sandra aus Rottendorf
Anmerkung von Silverette: Sie können auch ein (feuchtes) Tuch nehmen. Es verbleibt nur Muttermilch auf der Haut (je nachdem, wieviel Sie haben), die abgewischt werden sollte.

21.7.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silverette hat auch ihren Dienst schon gut erfüllt, meine Frau ist total begeistert!!!
Bernhard aus Ingolstadt

​24.6.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Alles super! Toller Kundenservice und wahnsinnig schneller Versand.
Daniela aus Aachen

21.6.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
wie immer alles wunderbar
Hebamme Claudia aus Wien

18.6.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr schneller Versand und freundlicher Kontakt.
Claudia aus München

11.6.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Das Produkt ist das Geld wert. Endlich kann ich wieder schmerzfrei stillen - Danke!
Diana aus Potsdam

6.6.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Hat wirklich geholfen ! Ich stille jetzt ohne Schmerzen !
Simone aus Röthenbach

5.6.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Lieferung erfolgte prompt am folgenden Werktag und die Silberhütchen haben mich vor dem Abstillen gerettet. War vorher nicht nur wund sondern blutig und blieb mit dem Wundschorf an jedem Verbandsmaterial hängen, auch Gelkompressen etc. haben nicht mehr geholfen - unheimlich schmerzhaft. Mit den Silberhütchen, die darunter mit Hilfe von etwas Muttermilch feucht bleiben, hat man praktisch einen nicht haftenden, feuchten Wundverband. Habe noch einen Tag durch Abpumpen überbrückt und konnte dann wieder Stillen. Innerhalb von wenigen Tagen waren auch alle Schmerzen weg. Fazit: Geniales Produkt und superschnelle Lieferung. Nochmal herzlichen Dank!
Helena aus Heidelberg

25.5.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super Service, super Lieferung (1tag), super Produkte! In eine Woche hat schon mir geholfen!!!
Silvia aus Hamburg

25.5.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
kann es nur weiter empfehlen :D
Döne aus Hannover

19.5.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Hütchen schützen die Brust zwischen dem Stillen wunderbar. Mit den Hütchen habe ich weniger Schmerzen und kann entspannter Stillen.
Nadine aus Schwarzach, Österreich

18.5.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Netter Kontakt, guter Service und schneller Versand! Danke!!
Christian aus Swisttal

16.5.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super!!!!
Sila aus Hamburg

16.5.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Für zu Hause sehr gut. Für auswärts ist es nichts für mich. Läuft zuviel Milch in die behälter und wenn ich mich bücke, läufts aus und alles ist nass. Auch sollte es immer abgewaschen werden und unterwegs nicht möglich.
Joana aus der Schweiz
Anmerkung von Silverette: Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den ehrlichen Kommentar. Wegen des Auslaufens - benutzen Sie Stilleinlagen? Viele Mütter setzen Silverette auf die (wunden) Brustwarzen und darüber noch Stilleinlagen, die die überschüßige Milch auffängt (Silverette fangen auch etwas auf, aber nicht bei zuviel Milch). Das mit dem Abwaschen können Sie ruhig nur zuhause von Zeit zu Zeit machen. Es verbleiben sonst nur Muttermilchreste auf der Brust, aber das geschieht ja auch ohne Silverette. Oder Sie nehmen einfach ein Feuchttuch/Taschentuch.

8.5.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Vielen Dank, jetzt ist alles wieder heil, hat schnell und gut geholfen! werde die Silberhütchen weiterempfehlen!
Heike aus Dresden

6.5.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Abwicklung funktionierte einwandfrei und rasch. Tolles Produkt, kann endlich ohne Schmerzen voll Stillen!!!!
Maria-Elisabeth aus Linz, Österreich

30.4.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Toller, persönlicher Service und schnelle Lieferung! Die Hütchen haben mir sehr gut geholfen, innerhalb 3-4 Tagen bin ich schmerzfrei!
Britta aus England

23.4.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Hat alles sehr schnell geklappt und die Hütchen helfen sehr!
Annerose aus Bonn

17.4.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Einfach nur Top!!! Vielen Dank!
Lisa aus Hamburg

12.4.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin vollauf zufrieden mit dem hervorragenden Kundenservice ! Das Produkt silverette überzeugt mich in seiner Anwendung und ich werde ihren link in jedem Fall auf meine Empfehlungsliste \"meiner\" Schwangeren schreiben.
Hebamme Corinna aus Reutlingen

3.4.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin begeistert von den Hütchen! Direkt zu Anfang meiner Stillzeit hatte ich das Pech, das meine Brust sehr kaputt war und sogar anfing zu nässen. Ein sehr unangenehmes und schmerzhaftes Gefühl. Trage das Hütchen jetzt seid vier Tagen und die offene Stelle ist fast wieder heile. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ein absolut tolles Produkt. Ein herzliches Danke auch noch mal an Frau Straessner-Lacroix für die schnelle und unkomplizierte Beratung.
Christin aus Ahaus

2.4.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
sehr angenehm zu tragen, Linderung von gereizten Brustwarzen bereits nach wenigen Stunden spürbar!
Hebamme Maria aus der Schweiz

2.4.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super, vielen Dank! Hat innerhalb von Stunden geholfen!
Ilse aus Bonn

29.3.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Guter und schneller Kontakt mit Frau Straessner. Sehr schnelle Lieferung! Alles tiptop!
Andrina aus Bad Waldsee

27.3.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super schneller Service und sehr freundlich. Zu empfehlen. Und ein tolles Produkt!!!
Derya aus Hattersheim

23.3.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Silverette hat es geschafft, dass ich wieder Spaß am Stillen hatte!
Nicole aus Freigericht

21.3.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Sehr gerne wieder! Ich bin mit allem rundum zufrieden!
Hebamme Lisa aus Pieterlen, Schweiz

21.3.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Die Silverette sollte jede stillende Frau von Anfang an besitzen! Sie erspart wunde Brustwarzen und sehen auch noch sexy aus!
Vater R. aus Dreieich

21.3.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Persönlicher uns zuvorkommender Service, sehr zufrieden!
Hebammen Chantal aus Dübendorf, Schweiz

21.3.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank!
Sonja aus Rutesheim

21.3.18 Corina aus der Schweiz vergibt 4,9 Sterne für Silverette Silberhütchen
Ein tolles Produkt und eine engagierte Vertreiberin!
Corina aus Dorf, Schweiz

19.3.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich bin sowohl Mutter (die lange gestillt hat), als auch Hebamme und ich empfehle diese Art Stillhelferlein gerne weiter!
Hebamme Laura, Bad Langensalza

9. und 15.03.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ich muss sagen, dass ich zu Beginn etwas skeptisch gewesen bin. Aber nach bereits 2 Tagen war ich absolut überzeugt. Die Krusten an den Brustwarzen heilten in Windeseile ab und sind auch nicht wieder gekommen. Zudem spart man sich das lästige Eincremen. Auch die anfänglichen Schmerzen in den Stillpausen haben sich deutlich reduziert. Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen. Vielen Dank!! 
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Krusten sind innerhalb von kürzester Zeit abgeheilt, trotz häufigerem Anlegen des Kindes.
Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr. Ich kann und werde Sie definitiv weiterempfehlen. Es ist wirklich ein tolles Produkt.
Svenja aus Bielefeld

05.03.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Ein großes Lob ! Als Hebamme bin ich von der Wirkung der silverette begeistert und auch die rasche Lieferung war super, vielen Dank!
Hebamme Doris aus Bad Tölz

05.03.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei der Käufersiegel Kundenbewertungen
Das Produkt hat alle Erwartungen erfüllt - natürlich heilt nichts über Nacht, aber die Silberhütchen haben meinen Brustwarzen auf jeden Fall die nötige Schonung gebracht. Und dann stillt es sich auch wieder leichter (und lieber!)
Judith aus Wien

05.02.18 
Bin sehr enttäuscht von dem Produkt. Hatte mir mehr erhofft. Hat leider gar nichts gebracht. Somit kann ich es nicht weiter empfehlen.
anonym
Antwort von Silverette:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Silverette. Sie sind die erste Kundin, bei der es nicht funktioniert hat. Daher möchte ich Ihnen eine Rücknahme anbieten, auch wenn die Silverette schon benutzt sind. Da Sie Kauf auf Rechnung gemacht haben, schicken Sie sie einfach per Maxibrief für 2,60 Euro zurück. Ich erstatte Ihnen dann das Porto.
Update: Kundin hat Rücksendung auf eigene Kosten übernommen, da sie Produkt benutzt hatte und es ihr daher wichtig war wenigstens das Porto zu übernehmen.

05.02.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei shopvote Kundenbewertungen
Ich bin sehr zufrieden. Seit ich sie benutze, habe ich kein Schmerzen mehr!
anonym
05.02.18 4 Sterne Ekomi Kundenbewertungen für Silverette Brustwarzenschutz
Nach einem blutigen tiefen Riss in der Brustwarze mit großen Schmerzen und der Angst vor dem nächsten Anlegen, hat mich das Stillhütchen gerettet! Nach 24 Stunden waren es schon weniger Schmerzen und der Riss nach einer Woche komplett verheilt!
Sandy aus Hessen

26.01.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei shopvote Kundenbewertungen
Bei meinem ersten Kind hatte ich bereits im Krankenhaus und bis ca. zur 8. Woche entzündete Brustwarzen. Nun, mit Silverette, schmerzen die ersten Stillsekunden zwar trotzdem höllisch, aber es ist nach einer Woche noch nichts entzündet, weswegen ich optimistisch bin, dass es auch nicht soweit kommt. Das einzige Manko ist, dass man die Hütchen unter Oberteilen sieht, sodass andere denken, man hat große harte Nippel. Das ist mir bei Besuch etwas unangenehm, weswegen ich sie dann meist rausnehme. Ein kleiner Vorteil der Tütchen ist noch, dass der Großteil der Milch nicht in die Stilleinlage läuft, sondern sich im Hütchen sammelt, sodass das Baby diese Flüssigkeit noch trinken kann. Versand war super schnell.
Sandra
Anmerkung von Silverette: Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ich würde nur die Milch, die sich im Hütchen sammelt eher für die Gesichtspflege oder ins Badewasser geben und nicht zum Trinken.

16.01.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
Ein MUSS für jede Mami

Ich hab die Silverette Glanz Silberhütchen nun seit fast 3 Wochen.
Sie sehen immer noch aus, wie neu. Obwohl ich sie Tag & Nacht trage.

ICH KANN SIE JEDER STILLENDEN MAMA VON GANZEM HERZEN EMPFEHLEN ...
Vor allem, wenn die Babys schon Zähne haben

Mir ging es soo schlecht...Ich hatte gar keine Kraft & Energie mehr.
Das nächtliche Stillen war für mich am schlimmsten. Tagsüber konnte ich die Schmerzen Grad noch so "wegatmen". Es war eine schlimme Zeit, wenn ich daran zurück denke.

Meine Brustwarzen waren mega entzündet. Offen, rot, nässend. Sogar ein richtiges Loch/Wunde

Ich hab ALLES versucht. .. einfach alles...Beinwellsalbe, Lasinoh, Brustbalsam der Apotheke... Laser Therapie bei der Hebamme, Globolis ....Lasinoh Kühlpads, Quark , schwarzer Tee .... 
und jede Menge Ibu (leider). Ohne die Ibu hätte ich die Schmerzen niemals ausgehalten.

Doch dann:
Bin über Google auf Silverette gestoßen 
Das war meine letzte Rettung & mein großes Glück im neuen Jahr.

Ohne Witz, man merkt die Wirkung bereits nach einem halben Tag :o)
Diese Hütchen sind wirklich ein heilendes Wunder. Ich hätte mir diese ganzen Therapien sparen können.Über ein Monat hab ich damit rum gemacht. Ich hatte vor Schmerzen & Sorge um unsere Kleine Maus gar kein normales Leben mehr. Weil mir die Kraft gefehlt hat.

Und nun bin ich soo glücklich. Stillen macht wieder satt & zufrieden. Ich wollte nämlich "nur deswegen" nicht Abstillen 

Der Kundenservice bei www.silverette.de ist sehr profesionell & liebevoll 

Sogar am Feiertag bekam ich Antwort & positive Liebe Worte.
Das Paket war sehr schnell da und toll verpackt.
Ich habe es unter den Weihnachtsbaum gelegt & Silverette sofort angezogen 

Fazit: meine Brüste sind verheilt.
Ich trage sie weiterhin Tag & Nacht. Die Creme & Salben kann ich komplett weg lassen.
Meine Brust war sogar noch einmal offen. Es ist Dank Silverette sofort verheilt. Tausend Dank nochmal für die gute Kundenbetreuung.
TIPP: Ich würde nicht über Amazon oder sonstiges bestellen, sondern bei www.silverette.de direkt
Ich werde es allen Schwangeren, stillenden Mamis & Hebammen weiter empfehlen. 
Gute Besserung an alle, die auch solche Schmerzen haben ....
Verena aus Stadtallendorf

05.01.18 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ich habe bei meinem zweiten Kind Silverette von meiner Hebamme empfohln bekommen und war total begeistert. Bei meinem ersten Kind habe ich mich mit wunden Brustwarzn und Rissen gequält und war kurz davor das Stillen aufzugeben, mit Silverette war das diesmal gar kein Thema und ich konnte das Stillen von Anfang an geniessen!"
Elisabeth aus Dresden

02.01.18Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ich habe Silverette auf dem Rat einer Freundin vorsorglich gekauft und bin sehr zufrieden! Meine Brustwarzen sind immer noch top ohne Risse oder ähnliches."
Elsa aus Frankfurt

31.12.17Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Die Stillhütchen haben meiner Tochter die Stillzeit gerettet. Ich hatte vollständig lädierte Brustwarzen(Wortlaut meiner Hebamme) sehr viel ausprobiert, eigentlich alles was man bekommen kann wenn man es in die Suchmaschiene eingibt. Ein paar Sachen haben mir zumindest ein bischen die Schmerzen genommen aber erst mit diesen Stillhütchen ist auch eine Heilung eingetreten. Ich würde Silverette jeder empfehlen die Wunde Stellen, Risse und tatsächlich "abgekaute" Brustwarzen hat."
Jana aus Bad Gandersheim

29.12.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Nach 4 Wochen Schmerzen hat es 4 Tage gedauert bis alles verheilt war und ich schmerzfrei war!!"
Judith aus Frankfurt

23.12.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Das Einzige was meinen Brustwarzen wirklich geholfen hat!"
Annelie aus Berlin

19.12.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Beim ersten Anzeichen von wunden Brustwarzen helfen mir die Silberhütchen. Schon nach kurzer Tragedauer tritt Besserung ein und die Brustwarzen sind wieder weniger empfindlich. Mir helfen die Hütchen besser als Wolle/Seide oder die ganzen Salben."
Marina aus Ulm

7.12.17 4 Sterne Ekomi Kundenbewertungen für Silverette Brustwarzenschutz
"funktioniert super! besser als die speziellen kompressen, die mit der zeit auch ganz schoen ins geld gehen und gerne verrutschen. dabei gefaellt mir besonders auch der verzicht von chemischen stoffen und die echt leichte anwendbarkeit. nat. sind auch sie nicht ganz perfekt, aber das waere auch zu viel verlangt. denn der einzige negative aspekt scheint die stabilität der huetchen zusein. der bh darf nicht zu eng sitzen, denn sonst bohrt sich der rand in die brust. genauso beim am bauch schlafen nat. aber beachtet man das: super! ich trage sie sogar, wenn ich ausser haus unterwegs bin: traegt man eine weste o.ä., faellt keinem die erhebungen unter dem shirt auf."
Gudrun aus Wien

7.12.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Für mich war Silverette dir Rettung. Ich war wirklich verzweifelt, ich hatte so starke Schmerzen beim Stillen, der Grund war nicht wirklich zu finden. Mit Silverette waren die Schmerzen schon nach wenigen Tagen verschwunden. Ich habe sie allerdings auch konsequent, Tag und Nacht getragen. Auch jetzt trage ich sie noch zur Vorbeugung, denn das Stillen ist so schön."
Anne Maria aus Worpswede

28.11.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Wirkungsvolles und tolles Produkt! Super Angebot! Schnelle Lieferung!"
Julia aus Berlin

27.11.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Beim ersten Kind hatte ich sehr schnell wunde und sogar blutende Brustwarzen und musste daher schnell aufgeben und abstillen. Die Silberhütchen wurden mir von einer Freundin empfohlen und beim zweiten Kind hab ich sie von Anfang an verwendet. Seither läuft alles super und ich habe nicht mal Schmerzen. Kann diese Investition nur weiterempfehlen!!!"
Jana aus Wertheim

26.11.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ich bin super zufrieden mit der Lieferung ect. und mit dem Produkt an sich auch. Nachdem ich die Silverette wie beschrieben angewendet habe, heilte der Riss an meiner Brustwarze nach und nach, obwohl ich voll weiter gestillt habe. Ich bin so froh, dass mir meine Hebamme die Silverette empfohlen hat."
Sarah aus Winterlingen

24.11.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ich bin einfach nur begeistert von den Silberhütchen. Nicht nur bei akuten Fällen helfen sie schnell und effektiv sondern auch als vorbeugende Maßnahme sind sie sehr gut zu nutzen. Alle Frauen die sie bisher genutzt haben waren durchweg begeistert - ich kann und werde sie weiterempfehlen."
Hebamme Annmarie aus Soest

23.11.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Die Silberhütchen sind super leicht und dezent, es ist eine natürliche Variante, da die Muttermilch eine heilende Wirkung hat. Somit ist keine Salbe (o.ä.) mehr erforderlich!"
Lisa aus Surheim

16.11.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Sehr gut"
Josephine aus Erkner

14.11.17
„Die Silberhütchen sind im Vergleich zu den Zinnhütchen wesentlich leichter und auch kleiner. Das finde ich echt Spitze und auch, dass ich jetzt keine Salbe mehr brauche."
anonym

5.11.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Super netter und unkomplizierter Kontakt, hochwertiges Produkt!"
Hebamme Elisabeth aus Friedrichshafen

31.10.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Super freundlicher Kontakt, serhr schnelle Lieferung. Die Silberhütchen sind einfach toll, haben mir sehr geholfen."
Eugenia aus Dauchingen

19.10.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Schnelle reibungslose Lieferung, die Ware war sehr schön verpackt!! Ich würde immer wieder bestellen!"
Maria aus Petit-Lancy, Schweiz

17.10.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ich bin total begeistert. Nach wochenlanger Schmerzen ist nun endlich eine Besserung in Sicht!!!!"
Christine aus Niedaltdorf

30.09.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ich bin von den Silberhütchen begeistert. Ohne geht gar nicht mehr. Am ersten Tag nach 6 Stunden hatte ich etwas Blut im Hütchen, hab mich zuerst gewundert, dabei war das von meinem Bluterguss an der Brustwarze. Das Blut war fast raus und es hatte kaum noch wehgetan. Am nächsten Tag konnte ich den Kleinen wieder anlegen, auch das hat nicht mehr extrem wehgetan.Nach ein paar Tagen waren die Schmerzen ganz weg. Ich musste auch ein Stillhütchen benutzen weil die Brustwarzen angeblich zu kurz seien.
Aber dadurch das ich die Silverette trage sind die etwas weicher und spitzer geworden, und ich kann ihn jetzt ganz normal stillen.
Die haften gut, die Klamotten reiben nicht mehr, die Brustwarzen sind immer weich, nicht trocken und hart, ich brauche keine Salbe mehr auftragen und sind leicht zu reinigen. Hätte ich das selbst nicht ausprobiert, würde ich das keinem glauben. Das war und ist in dieser neuen und anstrengenden Situation meine Rettung."
Anna aus Wolfsburg

​21.09.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Sehr prompt reagiert und kundenfreundlich mitgedacht. Danke"
Hebamme Anja aus Richterswil, Schweiz

19.09.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Die Anbieterin hat mich sowohl mit ihrer überaus netten und unkomplizierten Kommunikation, dem Preis-Leistungsverhältnis als auch der Verpackung sehr zufriedengestellt. Das Produkt selbst ist sehr hilfreich und effektiv bei der Arbeit, ich empfehle die Silverette regelmäßig weiter."
Hebamme Jamila aus Frankfurt

13.09.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Super Produkt, absolut empfehlenswert! War kurz davor abzustillen - bei mir war alles offen, wund und blutig. Dann bekam ich die Empfehlung und war sehr dankbar, dass ich die Hütchen so schnell bestellen konnte. Waren schon nach zwei Tagen bei mir zu Hause und haben mir nach einiger Gewöhnungszeit ein angenehmes Stillen ermöglicht. Herzlichen Dank!"
Cornelia aus Wattens, Österreich

​06.09.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Nach den tollen Bewertungen die ich gelesen habe, waren meine Erwartungen groß. Heute weiß ich jeder Cent hat sich gelohnt. Ich hatte wirklich schlimme offene, wunde, blutige Brustwarzen und nach 3 Wochen waren sie abgeheilt und zu. Durch diese Hütchen kann ich stillen!"
Vanessa aus Schwerin

03.09.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Unkomplizierte Bestellung und netter Kontakt!"
Iris aus Westhausen

24.08.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Absolut klasse die Silverette Hütchen! Der einzige Weg trotz Kleidung, BH etc. schmerzfrei zu sein wenn grade nicht gestillt wird, und zwar weil jegliche Reibung wegfällt! Auch Entzündungen kann man leichter verhindern. Ausserdem waschbar und somit umweltfreundlicher als wegwerfbare Stillpads, wenn man es über Monate hin betrachtet. Super Kontakt und schnelle Lieferung noch dazu! Danke!!"
Hannelore aus Yverdon-les-Bains, Schweiz

20.08.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ich bin super zufrieden. Habe diese im Rahmen meiner Tätigkeit als Stillberaterin  einer Mama geliehen und sie hatte nach nicht mal 24 Stunden schon eine super Wundheilung. Die dortige Hebamme war gleich begeistert und möchte sie auch ins Sortiment mit aufnehmen."
Melanie, Stillberatin

16.08.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Sehr freundlicher Kontakt zuverlässige Lieferung hervorragende Qualität."
Marcus aus Hassfurt

07.08.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Die beste Empfehlung meiner Hebamme! Ich hab null Beschwerden und keine offenen oder blutigen Nippel.
Ich werden die Silverette auf jeden Fall weiter empfehlen und verschenken!"

Jenny aus Leipzig

16.7.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Schnell zuverlässig- wunderbar alles. Sehr gut!"
Claudia, Hebamme aus Wien

10.7.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Es ist alles perfekt danke für den schnellen Versand"
Natalie aus Neu-Ulm

1.7.17 
"Trage die Hütchen jetzt dauerhaft und schon nach 12 Stunden konnte ich ohne Stillhütchen wieder stillen ohne zu bluten.
Bei meinem ersten Kind mußte ich nach 2 Wochen abstillen, da Teile meiner Brustwarzen abgefallen sind und ich nur noch Blut-und Eiterkrusten hatte...wenn ich vor 4 Jahren Ihr Produkt schon gekannt hätte, hätte ich bestimmt nicht die Narben an den Brustwarzen, die ich heute habe... Und daher bin ich noch glücklicher über Ihr Produkt!!!! Endlich etwas, das wirklich wirkt und hilft, ohne dass ich ständig daran denken muß, wieviel Salbe mein Kind schluckt und ob das wirklich unbedenklich ist...."

Kerstin H. aus Weiding

11.6.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ich bin von den Hütchen sehr begeistert, da sie mir das Stillen um einiges erleichtern. Keine Reibung (Spaziergang) mehr, keine Entzündungen und einfach nur angenehm zu tragen. Ich kann meine ganz persönliche Rettung einfach nur weiterempfehlen! :)"
anonym

30.5.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Kein Schmerzen beim Stillen, wunderbar :)"
Aretuza aus München

30.5. 17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Schnelle Lieferung und persönliche Betreuung."
Anna aus München

30.5.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ich bin sehr zufrieden! Es fand ein sehr netter, persönlicher Kontakt statt. Nach Bestellung war das Packet innerhalb von 3 Tagen da (Anmerkung Silverette: in die Schweiz, nach Deutschland meist 1-2 Tage, max. 3). Auch nach Bestellung wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und wie die Käppchen funktionieren."
anonym

22.5.17 4 Sterne Ekomi Kundenbewertungen für Silverette Brustwarzenschutz
"Ganz gut. Verformt sich nur leicht."
Sophia aus Crottendorf
Anmerkung von Silverette: Im Vergleich z.b. zu Hütchen aus anderen Metallen können Silverette dünner verarbeitet werden - damit sind sie auch um ein Vielfaches leichter (jedes Hütchen wiegt nur 3 Gramm) und dadurch besser zu tragen. Auch wenn es mal zu leichten Verformungen kommt, ist die Wirkung nicht beeinträchtig.

16.5.17
"Bei uns ist alles sehr gut, lieben Dank für die schnelle Hilfe und alles Gute."
Marcus aus Dresden

15.5.17
"Sie sind gut angekommen und im Einsatz und helfen sehr gut.
Ich kann wieder stillen, vorerst noch mit Brusthütchen, aber immerhin."

Anna aus München

13.5.17Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Super freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, top Service und Beratung auch nach der Lieferung. Ich bin hochzufrieden."
Bettina aus Asperg

5.5.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Nicht ganz billig, aber gut"
Yvonne aus München

2.5.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Ein sehr gutes Produkt, welches sein Versprechen absolut prima einlöst: hilft wirklich sehr gut, die Brustwarzen zu schonen und zu pflegen!"
Rahel aus Frankfurt

21.4.17 4 Sterne Ekomi Kundenbewertungen für Silverette Brustwarzenschutz
"Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte kurz darauf meine Silberhütchen. Noch besser wäre als Verpackung ein gepolsterter Umschlag, so dass die Post die Ware in jedem Fall zustellen kann."
Anmerkung von Silverette: Wir hatten früher gepolsterte Umschläge, aber hier gab es oft Beschädigungen. Ich habe jetzt weniger hohe Kartons gefunden, damit sie in den Briefkasten passen.
Cilly aus Berlin

14.4.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Sehr schnelle Lieferung! Die Hütchen haben sehr gut geholfen und mich vor dem Abstillen gerettet! Habe sie schon mehreren Freundinnen weiter empfohlen. Vielen Dank!"
Julia aus Frankfurt

29.3.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Silverette hat mir sehr geholfen, vielen Dank!"
Beatrice aus Berlin

24.3.17

"Auf der linken Seite habe ich keinerlei Probleme und muss Dank Silverette meine Brustwarze nicht mehr einschmieren oder mit Kompressen versorgen."
Marion aus Österreich

6.3.17 Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Die Stillhütchen sind antibakteriell und helfen den stark beanspruchten Brustwarzen bei der Heilung. Wenig bekannt aber ein Muss für stillende Frauen."
Frau Hacker aus München

6.3.17 
Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Versand ging sehr schnell, was gut war, da meine Brustwarzen eingerissen waren und ich schon jedes Mal Angst davor hatte, mein Baby anzulegen, da die Schmerzen unerträglich waren. Mit Silverette was es nach einem Tag schon viel besser. Heute trage ich die Hütchen als Präventivmaßnahme. Sie sorgen außerdem dafür, dass Brustwarzensalbe da bleibt, wo sie soll. Ich kann Silverette jedem ans Herz legen."
Theresa aus Wien

31.1.17 
Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Schnelle Lieferung"
Frau Ritter aus Hamburg

31.1.17 
Kunden geben Silverette Stillhuetchen aus Silber 5 Sterne bei ekomi Kundenbewertungen
"Schnelle Lieferung Sehr freundlich und hilfsbereit"
Nadja aus Oey, Schweiz

"Ich kann Ihnen nicht sagen, wie froh ich bin, dass es Silverette gibt. Ich wünschte, ich hätte das früher entdeckt und die ganzen unnötigen Cremes und Kompressen nicht gekauft! (...) Inzwischen bin ich an einem Punkt, an dem ich überhaupt gar keine Schmerzen mehr habe und das Stillen endlich genießen kann. Ich war wirklich kurz davor mit dem Stillen aufzuhören , doch dank Silverette stille ich nach wie vor voll. "
Lara aus der Schweiz

"Endlich schmerzfrei stillen!"        
Nadine aus Berlin

"Beim ersten Kind ohne Silverette hatte ich nur wunde und offene Brustwarzen. Beim zweiten Kind mit Silverette war das Stillen gar kein Problem.
Nie wieder ohne Silverette!“       

Maria aus Dresden


"Ich war sehr zufrieden mit den Siverette Silberhütchen und empfehle sie im Bekanntenkreis mit Begeisterung weiter! Schade, dass ich die Hütchen nicht von Anfang an hatte. Es wäre mir einiges an Unannehmlichkeiten erspart geblieben. Preislich finde ich die Silberhütchen auch gut, zumal wenn man bedenkt was Cremes etc kosten und man die Silberhütchen immer weiter verwenden kann."
Sabrina aus Berlin

"Ich bin noch immer begeistert von den Silberhütchen“                      
Jenny aus Zürich
 
"Silverette Silberhütchen sind sehr hilfreich und wohltuend. Silverette Silberhütchen schützen die stark beanspruchten Brustwarzen angenehm - diese können sich dadurch gut erholen. Wir und vor allem meine Frau sind Ihnen und Silverette sehr dankbar."
Stefan und Anna, Schweiz

 

 

Navigieren Sie hier zur Silverette Stillhütchen Startseite zurück.